Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft?
#31
(19.05.2009, 20:20)Kitty schrieb: So, ich hab gerade mal die DB Website unsicher gemacht. Ich kann jede Stunde um '8, '21 oder '34 am Düsseldorfer HBF sein. Da mir jetzt nicht ganz klar ist wo wir uns um 13 Uhr treffen wollen (Düsseldorf, Bochum oder Autobahnraststätte Wink ), wäre es schön, wenn mir einfach einer eine Ansage macht, wann ich da sein soll. Und falls die Deutsche Bahn dann mitspielt kanns auch pünktlich losgehen Smile.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir über die Startzeit in Düsseldorf geredet haben. Ob das jetzt auf 13:08 gelegt wird, oder du ne halbe Stunde eher da sein musst, klärst du am besten mit Silke. Pascal und ich können unsere Startzeiten dann ja entsprechend anpassen...


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#32
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ICH darüber gesprochen hatte, wann ich HIER loskomme... In Düsseldorf bin ich erst 20 Minuten später... Aber okay, dann versuche ich, mein Tageskind noch eher loszuwerden. Melde mich nochmal. Aber bitte nicht noch früher als 13:08, denn meine Große ist bis 12:15 im Kindergarten und muss noch zu Oma gebracht werden!

LG Silke
Zitieren
#33
(12.05.2009, 21:39)SilkeB schrieb: Hallo Rheinländer und Ruhrpottler,

[...] Ich komme aus Düsseldorf. [...]

LG Silke

So steht es im ersten Posting dieses Threads Biggrin. Wollte dich nicht zeitlich unter Druck setzen, sondern bin nur von dem ausgegangen, was ich an Infos hatte. Setz deine Startzeit so, wie's für dich geht, dann können wir anderen drei unsere Zeiten entsprechend anpassen Wink.


Schönen Gruß,

Calavera
Zitieren
#34
Ja, weißt du Wink Düsseldorf ist so groß, dass man vom Rand bis zum Hbf durchaus 20 Minuten brauchen kann... Aber ich gebe zu, ich hab nicht ganz die Wahrheit gesagt, denn ich komme eigentlich aus Hilden.

Also, 13:08 Uhr am Hbf ist gebucht (von mir aus zumindest). Katrin, ich schreibe dir noch, woran du mich erkennen kannst! Silent Wo gehts dann weiter, ich denk mal wir sind so um Viertel vor 2 bei Hagen in der Nähe...

LG Silke
Zitieren
#35
Also - ich komme auf der A81 von Heidelberg her, wechsle in Würzburg-Kist auf die A3 bis W-Heidingsfeld und bin dann auf der B19. Auf der bleibe ich, bis ich in W-Estenfeld auf die A7 komme.
Wenn ihr an der Strecke einen geschickten Zusteigepunkt (-parkplatz) habt, wäre mir das lieber als mich Freitagmittags bis zum Hauptbahnhof durchkämpfen Oops zu müssen.
Zeitlich fände ich zwischen 12 und 13 Uhr in Würzburg gut passend.
(Noch eine Anmerkung zum Sonntag: Ich muss relativ zügig nach dem Frühstück los, da ich etwa um 13 Uhr in Karlsruhe sein muss. - Aber Mitfahrer (zumindestens auf dem Rücksitz) dürfen bei mir im Auto auch schlafen Sleep )

Grüßle
Claudia Cool
Zitieren
#36
hmm also wenn ichs richtig hab, dann geht die B19 einmal quer durch Würzburg, quasi direkt am Bahnhof Süd vorbei
wenn ich richtig lieg, würd mir der sehr entgegenkommen Smile
Zitieren
#37
Geht klar.
Hast Du mir noch eine genaue Adresse vom Bahnhof Süd (Straßenname mit Hausnummer)? Book
Dann kann ich mir vorher aus dem Internet rauslassen Hacker, wo ich von der B19 runter muss.
Wegen der genauen Einsammel-Uhrzeit muss ich erst noch die früher Zusteigenden CoolCoolCool eintakten. Biggrin
Zitieren
#38
hausnummer gibts da anscheinend net, Straße ist Sieboldstraße
direkt daneben gibts auch ne Abfahrt von der B19/ dem südlichen Stadtring und dann ist links die Siboldstraße, da kommt auch sehr bald ne Bushaltestelle, die könnte man ansteuern, wieder auf die B19 kommt man nachdem drehen auch wieder laut Karte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH SilBer 19 20.583 05.07.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 17.738 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Fahrgemeinschaft Gotha Luigi 29 19.356 18.06.2008, 09:38
Letzter Beitrag: Statistica
  Fahrgemeinschaft Frankfurt-Gotha? IQIQIQ 0 2.666 24.05.2007, 01:50
Letzter Beitrag: IQIQIQ

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste