Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Also ich find das ein wenig schade, denn da haben sich einige die Mühe gegeben es zu lösen, und m.M. nach gab es schon Rätsel ähnlicher Größen(/Kleinen-)ordnung. Verstehe aber die Konsequenz.

Kleiner Tipp am Rande: einfach mal mit Strg und + (oder Mausrad) zoomen und das Applet neu laden, so mach ich das immer.
Zitieren
ja, ich hatte auch 2 fehlversuche bei dem rätsel, weil ich es schlecht lesen konnte, obwohl ich schon eine grössere voreinstellung sowieso habe. das jetzt das rätsel rausgenommen wurde, aber die fehlversuche zählen, finde ich nicht so toll. ...das raetsel selber hat mir aber viel spass gemacht, es war eigentlich einfach, nur gross, so dass man sorgfältig arbeiten musste.
Zitieren
Heute hat sich Berni mal wieder selbst übertroffen. Einfach spitze, die Eier von 6 - 18. Berni, wieviel Teilnehmer sind eigentlich noch auf gleicher Höhe?
Zitieren
(05.05.2013, 11:17)cornuto schrieb: Heute hat sich Berni mal wieder selbst übertroffen. Einfach spitze, die Eier von 6 - 18. Berni, wieviel Teilnehmer sind eigentlich noch auf gleicher Höhe?

Nicht mehr viele... Im Moment seid ihr zu zweit, aber da haben natürlich im Laufe des Tages noch ein paar Leute Zeit, noch aufzuholen. Wink
Zitieren
(05.05.2013, 11:35)berni schrieb: Nicht mehr viele... Im Moment seid ihr zu zweit, aber da haben natürlich im Laufe des Tages noch ein paar Leute Zeit, noch aufzuholen. Wink

Wieviele können es denn aktuell noch werden? Silent

Außerdem würde mich (natürlich Clown Ok ) die statistische Verteilung interessieren, wie viele Leute bisher mitgemacht haben und wie weit sie inzwischen gekommen sind.

Bis auf meinen verpassten Start und den einen vergessenen Tag (also zwei Tage hinterher) bin ich jeden Tag eifrig auf der Suche und gespannt, was mich erwartet.

So viele und vor allem so tolle Ostereier habe ich bisher noch nie zu Ostern bekommen! Love
Danke, Berni! Smile
Zitieren
Bei den komisch geformten Eiern, die es bisher so gab, würde ich gern mal eure Hühner kennenlernen Smile
Zitieren
Ich schließe mich Cornuto an, der Osterigel war klasse!
Zitieren
Morgen erwartet mich ein OsterIGEL?!?!?!? Silent Tasty
Ich bin doch noch ganz schwindlig vom Drehen... Upsidedown Biggrin
Zitieren
Noch bin ich dabei. Aber zur Zeit mal wieder auf Reisen und habe dabei festgestellt, daß die Lösung auf Papier angenehmer ist als per Paint o.ä. Irgendwie habe ich da andere Lösungstechniken...
Zitieren
Ich hab 2 Tage verpasst, einmal bei der DSM und einmal, als ich so fix die Einladungen schreiben "musste" vorgestern. Ich hab heute den Osterigel - er ist echt das Highlight bis jetzt. Love Schöner Lösungsweg.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 571 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 25.570 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 1.364 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 1.893 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 1.876 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste