Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Ich freue mich über die Inseln beim Preisrätsel.
Zitieren
(19.09.2012, 12:50)CHalb schrieb: Ich freue mich über die Inseln beim Preisrätsel.

Dito.

Zitieren
Für mich könnte die Umfrage zu den Rätseln früher eingeblendet werden (zum Beispiel statt der Blinkanimation). Im Moment hab ich nur etwa die Hälfte der Rätsel bewertet, weil ich bei den anderen immer schon im Klickrausch auf die Zeitentabelle oder andere Links gegangen bin. Hätte ich das Abstimminterface dagegen gleich im Blick, würde ich vermutlich eher innehalten.

PS: Ja, über die Inseln freue ich mich auch Wink.
Zitieren
Auf welche Art und Weise fließen die Bewertungen eigentlich in die Rätselerstellung ein? Werden nur die optimalen Parameter (z.B. Größe des Rätsels) ermittelt? Oder geht es auch darum, bestimmte Lösungstechniken verstärkt einsetzen zu lassen?
Zitieren
(22.09.2012, 18:00)Chaos schrieb: Auf welche Art und Weise fließen die Bewertungen eigentlich in die Rätselerstellung ein? Werden nur die optimalen Parameter (z.B. Größe des Rätsels) ermittelt? Oder geht es auch darum, bestimmte Lösungstechniken verstärkt einsetzen zu lassen?

Primär möchte ich wissen, wo Handlungsbedarf besteht. Wie ich das am Ende auswerten werde, weiß ich selbst noch nicht so genau...
Zitieren
Bei mir ladet seit ein paar Tagen das Applet nicht mehr. Es kommt immer folgender Fehler: "ClassNotFoundException: puzzle.CrocoApplet.class"
Ich habe schon den IExplorer, Firefox und Chrome probiert. Es kommt bei allen Browsern der gleiche Fehler. Java-Version ist die 7.7

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Zitieren
So ein Zufall. Bin am Freitag von Java 6 V2x auf Java 7 V7 umgestiegen, und habe seitdem denselben Fehler. Betrifft aber nicht nur croco puzzle-Applets, die auf puzzlepicnic.com gehen zum Beispiel auch nicht mehr. Hab noch nicht die Nerven gehabt, mich damit näher zu befassen, aber vielleicht weiß berni ja zufällig was?
Zitieren
(24.09.2012, 08:02)Realshaggy schrieb: So ein Zufall. Bin am Freitag von Java 6 V2x auf Java 7 V7 umgestiegen, und habe seitdem denselben Fehler. Betrifft aber nicht nur croco puzzle-Applets, die auf puzzlepicnic.com gehen zum Beispiel auch nicht mehr. Hab noch nicht die Nerven gehabt, mich damit näher zu befassen, aber vielleicht weiß berni ja zufällig was?

Ich weiß bislang nix. Aber ich würde mal nach dem, was ihr so schreibt, sagen, dass Java 7.7 einen Bug enthält...
Zitieren
Bei mir lädt im Moment auch nichts - "Rätselapplet wird geladen", und dann bewegt sich nichts mehr.
Auch Java 7.7, aber kein Update in den letzten Tagen. Und heute nacht ging es noch.
Zitieren
Bei mir das Gleiche. Lädt, aber kein Rätsel. Heute Mittag ging es noch (Windows 7, Java-Version 7.7).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 571 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 25.570 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 1.364 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 1.893 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 1.876 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste