01.06.2010, 15:29
(01.06.2010, 15:09)berni schrieb:(01.06.2010, 03:42)Ritter schrieb: seit ich vor einiger Zeit auf einen Mac (Browser Safari) umgestiegen bin, kann ich in deinen Applets keine effizienten Fallunterscheidungen mehr machen, weil die zu den Farben gehörende Löschen-Funktion nicht funktioniert? Weißt du, ob ich dagegen etwas machen kann (ist das z.B. evtl. eine Einstellung in meinem Browser, die ich leicht ändern kann)?
Das ist auf alle Fälle erst einmal äußerst seltsam. Bislang habe ich was Derartiges noch nicht gehört und auch keine Idee, woran es liegen mag, geschweige denn, was man dagegen tun könnte. Kannst du mir sagen, wann genau du umgestiegen bist?
Der Umstieg war vor etwa einer Woche, am Pfingstwochenende. Ich habe leider auch keine Idee, woran es liegen kann. Die anderen Fnktionen (Stiftwechsel und umfärben) funktionieren einwandfrei.
(01.06.2010, 15:09)berni schrieb: Es werden allerdings demnächst *echte* Fallunterscheidungen möglich sein. Die sind bereits komplett vorbereitet, nur muss ich da jede Rätselart auch nochmal für überarbeiten. Deswegen zieht es sich noch etwas hin. (Man kann das sogar schon sehen, wenn man weiß, wo man hingucken muss: Zwischen den Farben und dem Text darunter ist etwas Platz. Dort ist das Fallunterscheidungstool, das im Moment einfach nur deaktiviert ist, weil es nur bei den Buchstabensalaten funktionieren würde...)
Wow, das ist ja super! Du machst dir echt Arbeit mit diesen Applets. Kann ich eigentlich nur immer wieder "Danke" fuer sagen.