Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselgröße im Denksel
#1
Ich bin derzeit dabei, das Denksel in weiten Teilen umzustellen. Insbesondere möchte ich von A5 auf A4 wechseln, da soweit mir bekannt, die meisten Kunden das Rätsel ohnehin einfach auf A4 ausdrucken.

Ich bin nun etwas unschlüssig über die Kästchengröße bei einzelnen Rätseln. In Frage kommen (aus Layoutgründen und ähnlichem) nur 8mm oder 6mm.

Ich habe nun mal zwei Demoseiten erstellt (siehe angehängtes PDF), auf denen man sich angucken kann, wie das dann aussieht. Später werden natürlich 1 oder 2 Rätsel wegfallen um dort die Anleitung und das Beispiel zu platzieren.

Demo-Seite 1: Kästchengröße 8mm. Dadurch passen auf die Seite nur maximal 6 Rätsel (wodurch man mehr Papier ausdrucken muss), aber auf der anderen Seite sind die Rätsel etwas größer.

Demo-Seite 2: Kästchengröße 6mm. Nun passen auf eine Seite 12 Rätsel (wodurch man weniger Papier benötigt), dafür sind sie aber etwas kleiner.

Und nun meine Frage: Welche von den beiden Größen würdet ihr bevorzugen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rätselgröße im Denksel - von berni - 23.03.2009, 13:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Denksel von berni - SUPER hdhinz 7 6.214 03.04.2009, 13:46
Letzter Beitrag: Statistica

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste