Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DJSM-2024-Autor?
#1
Hallo liebe Miträtsler,

ich könnte für die DJSM-Endrunde noch eine weitere Person gebrauchen, die Rätsel erstellt. Ideal wäre jemand, der keine Scheu hat, leichte Rätsel zu erstellen, und der auch gegen Standard-Sudokus keine Abneigung hat. Außerdem sollte derjenige bis Ende Februar / Anfang März genug Zeit haben, um zuverlässig zehn bis zwanzig Rätsel fertig bekommen zu können (teilweise in 6x6 und teilweise in 9x9). Gerne jemand mit Erfahrung, so dass es zwischen mir und der Person nicht so oft hin und her gehen muss pro Rätsel. Achso, und Layouten machen wir dieses Jahr mit Penpa+, also jeder seine Rätsel selbst (und die Lösungen dazu).

Ich würde mich freuen, wenn mein Aufruf jemanden anspricht... Smile

Viele Grüße, Silke
Zitieren
#2
Ich habe jetzt jemanden für einen Teil davon, aber noch immer könnte eine weitere Person nicht schaden. Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2024 maria 32 4.489 Gestern, 09:59
Letzter Beitrag: Statistica
  DJSM 2024 Florian79 4 385 16.04.2024, 15:31
Letzter Beitrag: SilBer
  DSM-Quali 2024 JonaS2010 6 1.804 05.02.2024, 13:21
Letzter Beitrag: Statistica
  DSM-Quali und DSM 2024 - AutorInnen gesucht ibag 4 2.696 29.08.2023, 01:02
Letzter Beitrag: ibag
  DJSM 2023 Endrunde SilBer 2 2.232 30.05.2023, 01:23
Letzter Beitrag: pin7guin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste