Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrgemeinschaft Gotha
#21
Hallo,

kommt auch jemand aus dem Südwesten (Heilbronn) ?
Zitieren
#22
der sw ist auch vertreten. ich komm aus heidelberg und hab gerade versucht "smat" anzurufen. wenn das in den nächsten tagen klappt oder er ins forum schaut, wird sich vielleicht was ergeben. ansonsten könnten wir uns auch im zug treffen.
ich könnte mir hier auch ein auto mieten und dich und wer weiß wen unterwegs aufgabeln. kostet ca. 100€ + sprit von fr bis mo. wird also nicht teuer, falls wir noch andere mitfahrer haben.

ala gut, bis dann
marian
Zitieren
#23
gerade hat er mich zurückgerufen, aber er kann dieses jahr nicht nach gotha.
was hältst du von der leihwagen idee? liegt sonst noch jemand auf unserer strecke?
hat ja auch noch ein bisschen zeit. bis die tage.
Zitieren
#24
Hi,

ein Leihwagen muss m.E. nicht sein - ich hätte ein Auto und könnte Dich mitnehmen, wenn Du mir ein Stück mit dem Zug entgegen kommst.
Allerdings werde ich bei gutem Wetter evtl. lieber mit dem Motorrad fahren...
Wir können ja nochmal "reden", wenn es nicht mehr so lange hin ist.

Bis dann
Michi
Zitieren
#25
hab ein semesterticket, das bis osterburken reicht. besprechen wir das einfach in ein paar wochen nochmal. als "mitbewohner" würde ich mich auch noch anbieten, bin aber außerhalb des zimmers raucher.
Zitieren
#26
OK, die Fahrt besprechen wir in ein paar Wochen nochmal.
Das Zimmer-Angebot muss ich aber ablehnen, da Michi für Michaela steht...
Zitieren
#27
Hi Leli, Veronika und Sebastian
Es hat zwar ein wenig gedauert, jetzt bin ich aber wieder online.
Eine Fahrgemeinschaft zu viert sollte kein Problem sein.
Zur genauen Absprache bitte unter Mein-Troja@web.de melden.
Bis dahin
Peter
Zitieren
#28
Hallo zusammen,

kommt jemand von euch aus dem Raum Bonn - Koblenz -Montabaur? Wenn ja, würde ich mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen.

Gruß Jürgen
Zitieren
#29
Statistica schrieb:Hi,

ich könnte noch anbieten Gießen - Gotha - Gießen, eher Freitag nachmittag hin und Sonntag mittag zurück. Noch bin ich alleine im Auto.

Gruß: Jörg

Hallo Jörg, steht dein Angebot noch und hast du noch einen freien Platz ab Gießen?

Gruß Jürgen
Zitieren
#30
lupo schrieb:Hallo Jörg, steht dein Angebot noch und hast du noch einen freien Platz ab Gießen?

Gruß Jürgen


Hi Jürgen,

habe ich. Bin bisher noch alleine im Auto. Ich wollte Freitag gegen zwei Uhr los, da um fünf Mitgliederversammlung ist, Sonntag nach dem Frühstück fahre ich zurück. Wenn Das passt, kannst Du gerne mitfahren. Näheres per PN?

Gruß: Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fahrgemeinschaft mittlerer Westen - HH SilBer 19 20.227 05.07.2011, 23:25
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Fahrgemeinschaft Wernigerode AndreasS 17 17.276 21.06.2010, 18:04
Letzter Beitrag: Susie
  Live nach Gotha'09 Calavera 12 15.344 29.07.2009, 22:17
Letzter Beitrag: pin7guin
  Live aus Gotha '09 geophil 19 20.709 21.06.2009, 19:27
Letzter Beitrag: berni
  Sudokucup in Gotha tyskhubi 1 3.504 10.06.2009, 19:00
Letzter Beitrag: geophil

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste