Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bin sehr glücklich
#1
Ihr Lieben

einmal muß ich es sagen:
Ich bin sehr glücklich, übers Surfen bei logic-masters gelandet zu sein.

Am meisten freue ich mich, ein Drittel von Zweistein kennen gelernt zu haben, der während meiner Studienzeit ein guter und sehnsüchtig erwarteter Freund war. (Hab mich auf jeden Donnerstag gefreut).

Unter den "Loglern" sind ganz sicher eine Menge liebe Leute, man denke nur an 688 aus dem Denkzettel oder an "ich habe Kropki" Smile))


Seid ganz herzlichst von mir gegrüßt Smile


Liebe Grüße

Modesty
Zitieren
#2
Modesty schrieb:Unter den "Loglern" sind ganz sicher eine Menge liebe Leute, man denke nur ...
Aber hallo, liebe Modesty!
Schön, daß ein neues Mitglied unserer Rätselgemeinschaft gleich so begeistert bei uns "einzieht", und das auch noch so lieb sagt.

Mir ging's vor 1 1/2 Jahren ähnlich:
nicht über's zufällige Surfen, sondern gezielt bei der Quali zur DSM 2006.
Auch ich war lange ZEIT ein Zweistein-Fan, damals in den 70er und 80er beim Vorgänger-Zweistein.
Seit ich weiß, wer hinter der neuen Zweistein-Crew steckt, bin ich jetzt wieder öfter auf der aktuellen ZEIT.
Ich hätte einen Tip für Dich:
am Wochenende, Fr. 20.6 bis So. 22.6. treffen sich ganz viele logic masters und die es werden wollen in Gotha:
mit Mitgliederversammlung, Endrunde, Finalrunde und Siegerehrung der Logic Masters 2008.
Auch wenn man nicht um die Plätze kämpft, ein Rätsel-Zauber-haftes Wochende.
Georg
Zitieren
#3
Lieber Geophil,

danke für den Tip (Tipp),

Falls jemand das ultimative Partnerschlafmittel kennt, bin für Tips (Tipps) dankbar.

Schlaft gut

Modesty (Rätseloma)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätsel dich schlau und glücklich pin7guin 43 27.202 18.12.2019, 10:47
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste