Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit PN
#1
Kann es sein, dass die Forensoftware bei den PN nicht richtig funktioniert? Ich habe 2 Nachrichten als e-Mail bekommen, aber nicht hier im Eingang.
Zitieren
#2
Wenn du auf ein Benutzerprofil gehst, gibt es dort die Option "... eine E-Mail schicken" - vielleicht hat der Absender das gemacht?
Zitieren
#3
Ah, ok. Und dann geht nur die Mail raus?
Zitieren
#4
Jawoll, so kenne ich das.
Zitieren
#5
wenn schon PN Probleme angesprochen werden...

uns fiel auf, dass seit ein paar Monaten nun PNs einfach in den Äther verschwinden wenn sie eine bestimmte Länge überschreiten. Wenn man nicht aufpasst und nachschaut ob die PN tatsächlich verschickt ist hat man sonst kein Indiz (keine Fehlermeldung) dass sie einfach vom System verschluckt wurde.

Vielleicht könnte ja die erlaubte Zeichenzahl hochgesetzt werden oder alternativ eine Fehlermeldung/Warnung über zu lange PN erscheinen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme beim Einloggen berni 0 2.724 04.11.2009, 11:17
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste