Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Logic Masters 2022
#1
Mit Blick auf's nächste Jahr und die dann anstehenden LM hat sich Roland Voigt (Hausigel) bereiterklärt, die Rätsel für die Qualifikation zu dieser Meisterschaft zu erstellen. Vielen Dank dafür!

An Ort und Datum für diese Veranstaltung arbeiten wir auch schon, immer in der Hoffnung, dass dann für uns alle ein Treffen in möglichst gewohntem Rahmen wir machbar sein wird.
Zitieren
#2
Fast auf den Tag genau vor zwei Jahren haben wir euch für die Logic Masters 2020 den Veranstaltungsort Hotel Goger in Augsfeld angekündigt. Die Logic Masters 2020 sind dann leider ausgefallen und die Logic Masters 2021 haben vor Kurzem online stattgefunden. Wir haben nun freilich für das nächste Jahr einen neuen Anlauf gestartet und können euch Ort und Termin für die Logic Masters 2022 mitteilen:

Augsfeld, Hotel Goger, 2. Juli 2022

Dort waren wir zuletzt 2015 ebenfalls mit den Logic Masters. Katharina übernimmt wieder die Organisation vor Ort und die Mitgliederversammlung im nächsten Jahr planen wir traditionsgemäß für den 1. Juli 2022.

Square Und: Die Rätsel für diese Meisterschaft stehen schon.  Square Die Rätsel, die Gabi, Jürgen und Erhard für die Meisterschaft 2020 erstellt hatten, sind ja nun in 2021 immer noch nicht zum Einsatz gekommen und ganz viele potentielle Rätsler und Helfer freuen sich sehr darauf, sie endlich in einem Live-Wettbewerb sehen zu können.
Zitieren
#3
Dann hoffe ich Mal, dass ich es auch ein drittes Mal schaffe mich zu qualifizieren. Idea
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logic Masters 2021 CHalb 112 30.463 29.06.2021, 18:00
Letzter Beitrag: HaSe
  Logic Masters 2021 Online - Anleitung und Fragen Realshaggy 57 8.772 04.06.2021, 18:34
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Logic Masters 2017 CHalb 50 48.764 31.05.2021, 20:41
Letzter Beitrag: ildiko
  Logic Masters 2020 CHalb 47 32.540 08.11.2020, 23:39
Letzter Beitrag: Schachus
  Logic Masters 2019 CHalb 87 57.030 15.09.2019, 17:34
Letzter Beitrag: chrisbee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste