Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WSC/WPC 2013
#61
Die Kamera zeigt ein Rätsel in Nahaufnahme - da sind noch viele Zahlen offen.

Jan radiert großflächig.
Zitieren
#62
Kota hat abgegeben!
Zitieren
#63
Fast gleichzeitig haben Jan und der Chinese nachgezogen.
Zitieren
#64
Jan bekommt es aber wieder zurück - da war was falsch. Somit liegen jetzt Kota und der Chinese vorn.
Zitieren
#65
Die Chinesin (fragt mich bitte nicht, welcher Name da zu wem gehört) war grad kurz in Nahaufnahme zu sehen - sie hat viel Mühe mit dem sechsten Rätsel.
Zitieren
#66
Kota gibt bereits Rätsel Nr. 7 ab - das war wieder ein Standard, vermutlich nicht allzu schwer.

Jetzt hat es die Chinesin doch geschafft, vorausgesetzt, es war richtig.
Zitieren
#67
Rätsel Nr. 8 ist ein Chaos-Sudoku. Die können tückisch sein...

Die Chinesin hatte alles richtig und ist somit beim siebten Rätsel.
Zitieren
#68
Der Chinese hat das Standard auch gelöst.

Bei Jan scheint der Fehler kritischer gewesen zu sein, er muß wieder viel radieren.

Jakub hat aufgeholt und das sechste Rätsel gelöst, als derzeit Viertplazierter!
Zitieren
#69
Jakub rückt an den siebten Tisch vor, während die Chinesin gerade abgibt.
Zitieren
#70
Hideaki Jo hat das sechste Rätsel abgegeben - er würde sich damit den letzten Platz an Tischreihe 7 sichern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DSM 2013 HelgeG 87 110.276 23.04.2013, 08:34
Letzter Beitrag: berni
  DSM-Termine 2013 uvo 0 3.735 07.12.2012, 22:16
Letzter Beitrag: uvo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste