Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croco-Rätsel
Da kannst du wohl nur hoffen, dass Florian, Philipp und vielleicht noch ein paar andere Leute im Urlaub sind. Aber Gratulation zum Dan!
Vielleicht kann ich sie ja mit meinem neuen Rundweg im Portal ablenken... Biggrin Biggrin
Tut mir Leid aber ich hatte mir vorgenommen dieses Jahr wenigstens einen ersten Platz zu schaffen Tongue
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken... und vor Allem hoffen, dass pwahs und flooser wirklich im Urlaub sind Biggrin
Jetzt wird beim Zweitlöseversuch ebenfalls die Zeit angezeigt, so, wie ich es mir gewünscht hatte. Vielen Dank dafür, Berni.
Ich freue mich auch darüber, vielen Dank!
(05.01.2010, 16:29)cornuto schrieb: Jetzt wird beim Zweitlöseversuch ebenfalls die Zeit angezeigt, so, wie ich es mir gewünscht hatte. Vielen Dank dafür, Berni.

Klasse! Balloon
Vielen herzlichen Dank, Berni! Star

Mein Zweitlöseversuch wäre übrigens Platz 1 geworden. King Cool
Und der Drittlöseversuch war nochmal schneller... Rolleyes Biggrin

Grüßle
Claudia Pingu
Kann mir mal jemand erklären, wie man bei dem heutigen Kakuro unter einer Minute bleiben kann? Dead

Ok, das Rätsel war nicht so schwierig, es hat sich praktisch von allein aufgelöst, es waren kaum schwierige Kombinationen drin. Aber es sind immerhin 64 Felder, die man ansteuern und ausfüllen muss...

Ich brauch ja fürs einhacken schon mindestens 2 Minuten Clown
Oerf, hast du dir schon mal eins der Videos angeschaut, die uvo von seinen Überraschungsrätseln gemacht hat? Ich glaube, damit klärt sich die Frage von selbst. Obwohl ich heute ehrlich gesagt auch gestaunt hab, ich war mir schon ziemlich schnell vorgekommen.
Ich hasse es, wenn mir bei einem Rätsel einzig das Verdrehen von 2 Zahlen im Weg steht Sad Biggrin.
Schon der zweite Tag mit Fehlversuch. Gnaaaaaa.......

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipps für Rätsel Noorgard 2 3.642 23.06.2021, 20:48
Letzter Beitrag: Noorgard
  Croco-Puzzle down jessica6 30 46.441 01.12.2020, 11:59
Letzter Beitrag: Alex
  Rätsel-Szene/Stammtisch Österreich Omikron 2 3.782 22.09.2020, 22:40
Letzter Beitrag: Omikron
  Noch mehr Rätsel Realshaggy 2 4.468 28.07.2020, 19:35
Letzter Beitrag: Realshaggy
  Rätsel der UKPA Open 2020 verfügbar rob 2 4.163 27.03.2020, 21:27
Letzter Beitrag: Schachus