Bewertung:
1
Auch von mir ein herzliches Dankeschoen fuer die Neuerungen auf der croco-Seite.
Ein kleines Feature wuerde ich mir wuenschen, falls es leicht geht und fuer den Server nicht zu rechenintensiv ist:
Ich faende es nett, wenn man das eigene Tagesrating einsehen koennte. Entweder bei 'Ratingliste' unter 'Technische Daten', wo man ja jetzt schon die Sekunden des Siegers, die Strafzeit und den Median sieht. Oder auch bei 'Persoenliche Statistik', wo eine 'Statistik des Tagesratings' (3000-2900, 2900-2800,...) sehr aussagekraeftig waere. Meiner Meinung nach ist das sogar interessanter als die 'Statistik der Loesedauer'.
Natuerlich spricht fuer mich nichts dagegen, das Tagesrating an beiden Stellen zu integrieren. :-)
Liebe Gruesse,
Stefan
Bewertung:
5
20.11.2009, 14:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 14:33 von Realshaggy.)
Ich kann Stefan nur zustimmen, mich würden meine erreichten Tagesratings und deren Verteilung auch mehr interessieren, als die Platzierungen (die bei gleichbleibender Leistung tendenziell eher ansteigen.)
Ansonsten bin ich heute von mir selbst überrascht. Dominos gabs ja ewig nicht! Hat sich wohl echt gelohnt, dass ich jetzt vor dem einzeichnen eines Dominos immer noch einen "Sicherheitsscan" mache, früher durfte ich meistens dreimal neu anfangen, und das schon bei wesentlich kleineren Rätseln.
PS: Gratulation an Philipp zur 2500.
Bewertung:
0
Bei mir ist heute irgendwas bei der Ergebnisübermittlung schief gelaufen. Das Applet hat gemeldet es hätte das Ergebnis übertragen, 600nochwas Sekunden (Buchstabensalat liegt mir nicht), aber in der Highscoreliste tauchte mein Name nicht auf und in der Ratingliste mit -15 Punkten. Ich habe dann die Lösung nochmal eingegeben und dann hat es funktioniert, jetzt 14min 41sek und -14 Punkte.
Berni, könntest du bitte mal die Logfiles überprüfen was da schief gegangen ist. Bei einer ohnehin schlechten Zeit kommt es kaum auf die paar Minuten an, aber es wäre echt ärgerlich, wenn das nächstes Mal bei einer guten Zeit passiert. Könnte es mit einem Update von Java auf meinem Rechner zusammenhängen?
Maulef