20.09.2009, 19:06
Gerade sind wir von der Gemeindefreizeit zurückgekommen. Ich habe mich gar nicht so recht getraut nachzuschauen, auf welchem Platz ich gelandet bin. Ein paar Rätsel habe ich nach einer Weile abgebrochen , bei zwei anderen hatte ich kurz vor Schluss einen Widerspruch - und keinen Nerv, da noch mal anzufangen.
Jedenfalls war die Diakonisse echt super und hat mich an ihren PC gelassen. Danke an Sr. Sofie!
Naja, da hatte ich dann also 9 Rätsel gelöst, das letzte gerade noch mit Pluspunkten in der Nachspielzeit. Nicht mal die Hälfte der erreichbaren Punkte...
Und jetzt schaue ich nach - und bin qualifiziert!!! Yippieh, ay Yeah!
Übrigens: Das Zimmer in Pirmasens ist schon länger gebucht. Hätte es nämlich nicht geklappt mit der Quali wäre ich mitgekommen und hätte im Korrekturteam geholfen.
Grüßle und ein dreifaches wruäähh, brüt, brüt
Claudia
Jedenfalls war die Diakonisse echt super und hat mich an ihren PC gelassen. Danke an Sr. Sofie!
Naja, da hatte ich dann also 9 Rätsel gelöst, das letzte gerade noch mit Pluspunkten in der Nachspielzeit. Nicht mal die Hälfte der erreichbaren Punkte...
Und jetzt schaue ich nach - und bin qualifiziert!!! Yippieh, ay Yeah!
Übrigens: Das Zimmer in Pirmasens ist schon länger gebucht. Hätte es nämlich nicht geklappt mit der Quali wäre ich mitgekommen und hätte im Korrekturteam geholfen.
Grüßle und ein dreifaches wruäähh, brüt, brüt
Claudia