Bewertung:
4
Ich als Nordlicht möchte jetzt schon meinen Pirmasensbesuch planen (Flug bis Saarbrücken?). Gibt es ein Hotel, das wir als abendlichen/morgendlichen Treffpunkt anpeilen oder ist das Dynamikum auch zu später Stunde gastfreundlich oder bin ich mit meinen Fragen den Umständen entsprechend zu früh dran?
Bewertung:
0
Hallo Rätselfreunde,
hier vor allen an die Sudokufans in der großen Region Hamburg - so ca. zwischen Hannover, Bremen, Kiel und Rostock wie anderen Orten in der Gegend, etwa Berlin, Lauenburg oder Osnabrück und Bielefeld.
Am 06. September hab ihr die Chance als Sieger des Vorentscheides in der Metropolregion Hamburg die Qualifikation für die Endrunde sicher zu stellen. Nur eine knappe halbe Stunde braucht ihr vom Hamburger Hauptbahnhof bis zum Veranstaltungsort.
Wer sich schnell anmeldet, ist sicher dabei - denn so ab 100 Teilnehmern, würde ich sagen - sind die Organisatoren am Ende.
Einzelheiten sind dem Zeitplan zu entnehmen, bitte anfordern mit e-mailadresse über PN.
Hans-Dieter
Bewertung:
0
Hallo alle zusammen,
nicht so sehr eine Frage, mehr eine Anmerkung: Beim dreitten Rätsel der Übungs-Qualifikation (Differenz-Sudoku) waren bei mir die grauen und weissen Felder kaum zu unterscheiden. Geht das nur mir so, oder ist das Grau etwas hell geraten diesmal?
Hubert