Bewertung:
14
Es ist mal wieder so weit, ich bin derzeit wieder auf der Suche nach Beiträgen für die nächste Ausgabe des Denkzettel. Insbesondere suche ich auch Beiträge, die nicht nur aus Rätseln bzw. Lösetechniken bestehen. In der letzten Ausgabe hat ja dergleichen leider etwas gefehlt...
Beiträge bitte an denkzettel@logic-masters.de
Bewertung:
14
So, nu könnt ihr euch auf die neuste Ausgabe freuen, die ist nämlich inzwischen in Druck!
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die wiederum durch ihre Beiträge dafür gesorgt haben, dass der Denkzettel entstehen konnte!
Bewertung:
4
Auf Seite 31 der aktuellen Ausgabe ist für den hinteren Teil des Heftes die Lösung zu einer Pentominoaufgabe angekündigt. Ich find diese Lösung nicht. Übersehe ich da hartnäckig etwas?
Bewertung:
4
Noch was: Das Sikaku auf der Seite mit Georgs Schulaktivitäten scheint mir nicht eindeutig zu sein. Vier waagerechte I-Tetrominos tun's meiner Meinung nach auch.
Bewertung:
8
Unglücklicherweise ist auch das "unlösbare" Rätsel von Jürgen auf Seite 23 (hat jemand einen Namensvorschlag für diesen Rätseltyp?) nicht eindeutig...