Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
1:10
schade, der server scheint immer noch nicht wieder lebendig zu sein, oder?

Naphthalin
Zitieren
@Naphtalin: Du bist also auch so ein Mitternachtsrunterlader oder sogar ein Geisterstundenrätsellöser???? Ich bin notorischer Frühaufsteher - eine furchtbare Angewohnheit - und heute morgen hat mir mein Türchen schon sehr gefehlt.

@Berni: Kannst Du ein Statement abgeben, bis wann Du denkst, Deinen Server wieder auf die Beine bringen zu können? Oder gibt es dieses mal größere Probleme?
Zitieren
Hi,

Kann sein, dass wir bis Montag warten müssen. Der Server hat sich nun schon zum dritten Mal in Folge einfach abgeschaltet. Ich hab' keine Idee, warum. Der Support bei meinem Provider ist benachrichtigt, hat aber bislang nicht reagiert. Keine Ahnung wann da was kommt...

Sorry, Berni
Zitieren
Du scheinst zumindest nicht alleni zu sein: Eine andere Seite, die mich interessiert, kann ich seit etwa der gleichen Zeit nicht erreichen. Die URL davon fängt auch mit "c" an. Mir scheint, dein Provider hat Probleme mit dem Buchstaben Biggrin.


Gruß,

Calavera, noch ein wenig verschlafen
Zitieren
Hat jemand Screenshots von den Rätseln gemacht? Mir fehlen (außer den heutigen natürlich) bei sehr schwer noch das Arukone und der Sternenhimmel. - Wenn es jemand zur Verfügung stellen kann, kann ich es wenigstens schon mal auf Papier rätseln. Balloon
So ein kompletter Sonntag ohne Bernis Adventskalender ist schon schade Sad )-;

Oder wir rufen einfach ALLE bei Deinem Provider Hacker an, Berni.
Okay, dann hätte der vor lauter Telefonieren auch keine Zeit, um sich um den Server zu kümmern... Wink

Sich mal auf die Suche nach ihrem Ausdruck des Dezember-Denksel begebend Idea
grüßt Claudia Byebye
Zitieren
(14.12.2008, 13:20)pin7guin schrieb: Oder wir rufen einfach ALLE bei Deinem Provider Hacker an, Berni.
Okay, dann hätte der vor lauter Telefonieren auch keine Zeit, um sich um den Server zu kümmern... Wink

Wenn jemand eine Telefonnummer finden täte, wo derzeit jemand dran geht, wäre das auch schon was...

Berni, der sich schon nach einem neuen Provider umschaut.
Zitieren
hallo pin7guin,

anbei das sehr schwere sternenhimmel-rätsel.

Naphthalin

(PS: berni, das ist ok, oder?)
Zitieren
(14.12.2008, 13:44)berni schrieb: Berni, der sich schon nach einem neuen Provider umschaut.

Hast Du den nicht demletzt erst gewechselt??? Sad

An alle: Beim Monatsrätsel kann man über 20000 Punkte machen! Wenn Ihr Zeit habt, schaut doch mal rein, jetzt habt Ihr ja Zeit :whistle:

Schönen Advent wünscht: Jörg
Zitieren
(14.12.2008, 17:18)Statistica schrieb: Hast Du den nicht demletzt erst gewechselt??? Sad

Ja, der alte Server wurde zu klein, und der Support dort war auch nicht wirklich das, was man sich wünscht... Naja mal sehen. Inzwischen haben die sich gerührt. Morgen früh werden sie den Server vermutlich wieder anschalten. Bis dahin kann ich nix machen...
Zitieren
(14.12.2008, 21:04)berni schrieb: Inzwischen haben die sich gerührt. Morgen früh werden sie den Server vermutlich wieder anschalten. Bis dahin kann ich nix machen...

Naja, das wird ja ein anstrengender Wochenbeginn...
Rätsel von heute, Adventsrätsel und Rätsel von morgen. Und das gleich mehrfach. Und noch Tages- und Wochenrätsel. Am Besten eine Stunde früher aufstehen Dead

Aber es macht ja auch sooo viel Spaß Heart

Morgen erst um zehn ansprechbar: Jörg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 3.248 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 290.785 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 10.412 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 197.073 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 9.690 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste