Bewertung:
5
Erinnerst du dich, dass nach einem gelösten Rätsel zu lesen war, dass mn ab jetzt Dinge sehen kann, die man vorher nicht sehen konnte? Das stand nicht ganz grundlos da, man muss allerdings schon noch nach ihnen suchen...
Bewertung:
13
Hab auch gerade eine ausgedehnte Wüstenwanderung hinter mir. Jetzt kann ich den Wunsch nach einem Fahrrad nur nachdrücklich unterstützen, man läuft sich ja regelrecht Blasen an den Füßen!
Die rosarote Brille ist in meinem Ansehen erheblich gestiegen, finde sie mittlerweile wirklich nützlich. Dafür hab ich die Karte und den Kompass noch nicht mal in Ansätzen verstanden. Aber vielleicht fällt der Groschen ja noch, sind ja noch ein paar Tage ...
LG Gabi
Bewertung:
5
0:36... erwartungsvoll schleiche ich an meinen Rechner und versuche mir mein Gutenmorgen Rätsel vom Adventskalender herunterzuladen.... Was ist los????
Ist die Croco Seite inzwischen so stark überlastet, dass kein Zugriff mehr möglich ist??? Gibt es technische Probleme? Muss ich schon wieder auf mein Türchen verzichten und dann doch wieder mehrere auf einmal machen?