Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
Erinnerst du dich, dass nach einem gelösten Rätsel zu lesen war, dass mn ab jetzt Dinge sehen kann, die man vorher nicht sehen konnte? Das stand nicht ganz grundlos da, man muss allerdings schon noch nach ihnen suchen...
Zitieren
(12.12.2008, 19:33)Hausigel schrieb: Ach ja, ich hätte da auch noch einen originellen Screenshot anzubieten; ich halte mich ja eigentlich nicht für einen schizophrenen Menschen, was meint Ihr?

Hab' das heute auch hinbekommen. Ich glaube, da ist man schneller, als die Grafik... Also man ist da wohl schon vorwärts gegangen, bevor der Computer anfängt, das Bild zu berechnen... Dann sieht man also das Bild wie es aussieht, wenn man noch hinter sich stünde... Alles klar? Wink
Zitieren
(13.12.2008, 21:00)berni schrieb:
(12.12.2008, 19:33)Hausigel schrieb: Ach ja, ich hätte da auch noch einen originellen Screenshot anzubieten; ich halte mich ja eigentlich nicht für einen schizophrenen Menschen, was meint Ihr?

Hab' das heute auch hinbekommen. Ich glaube, da ist man schneller, als die Grafik... Also man ist da wohl schon vorwärts gegangen, bevor der Computer anfängt, das Bild zu berechnen... Dann sieht man also das Bild wie es aussieht, wenn man noch hinter sich stünde... Alles klar? Wink

PS: Ich schick übrigens niemand in die Wüste! (Aber ich halte auch niemanden davon ab, da mal hinzugehen...)
Zitieren
Hallo

Nachdem ich jetzt mit Hilfe endlich (ich mag die Anzahl Stunden lieber nicht wissen) das sehr schwere Laserrätsel gelöst hab, bin ich inzwischen auch mal auf Wüstenreise gegangen. Hab zwar das "Bushäuschen" und natürlich Tür 14 gefunden, aber das bringt mir noch nichts. Dead
Jetzt wollte ich (einfach) wieder zurück. Dabei habe ich mich jetzt extrem verlaufen. Ich seh nur noch Wüste... Biggrin
Gibt es eigentlich ein Ende? Oder wie lange muss ich noch geradeaus gehen...
Nagut, ich such mal weiter. Cool

LG, Maria

Edit: Hab gerade ein Labyrinth wiedergefunden! Hab ja fast nicht mehr dran geglaubt. Wink
Zitieren
Na hoffentlich auch eins mit nem Loch in der Außenmauer Smile
Zitieren
Biggrin gibs auch welche ohne Eingang? Ich fand ja gemein, dass ich es zwar schon gesehen hatte, wenn ich mich aber in die Richtung gedreht hab, war es wieder weg. Upsidedown
Jetzt hab ich schon die nächse Tür gelöst. Ich bin grad beim 2.ten Advent.
Zitieren
Hab auch gerade eine ausgedehnte Wüstenwanderung hinter mir. Jetzt kann ich den Wunsch nach einem Fahrrad nur nachdrücklich unterstützen, man läuft sich ja regelrecht Blasen an den Füßen!

Die rosarote Brille ist in meinem Ansehen erheblich gestiegen, finde sie mittlerweile wirklich nützlich. Dafür hab ich die Karte und den Kompass noch nicht mal in Ansätzen verstanden. Aber vielleicht fällt der Groschen ja noch, sind ja noch ein paar Tage ...

LG Gabi
Zitieren
(13.12.2008, 23:04)maria schrieb: Biggrin gibs auch welche ohne Eingang?

Hast du das sehr schwere Laserrätsel gelöst oder war es nur "sehr schwer", hatte aber einen anderen offiziellen Schweregrad? Denn ansonsten könntest du nach dem Rätsel vom 9. Dezember die Frage selbst beantworten. Sagen zumindest meine meist zuverlässigen Unterlagen...


Gruß,

Calavera, den Kugelschreiber für mitternächtliche Labyrintherweiterungen anspitzend
Zitieren
Da hat man einmal den Startschuss um Punkt Mitternacht verschlafen und schon kommt man nicht mehr ins Labyrinth. Oder hat Berni da jetzt Gesichtskontrollen am Eingang eingeführt Shocked ?


Gruß,

Calavera, am Tor klopfend
Zitieren
0:36... erwartungsvoll schleiche ich an meinen Rechner und versuche mir mein Gutenmorgen Rätsel vom Adventskalender herunterzuladen.... Was ist los????
Ist die Croco Seite inzwischen so stark überlastet, dass kein Zugriff mehr möglich ist??? Gibt es technische Probleme? Muss ich schon wieder auf mein Türchen verzichten und dann doch wieder mehrere auf einmal machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 2.936 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 273.522 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 9.991 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 187.830 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 9.237 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste