Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adventslabyrinth bei CrocoPuzzle
(12.12.2008, 13:12)berni schrieb:
(12.12.2008, 02:38)Calavera schrieb: Calavera, wünscht sich wahlweise ein virtuelles Fahrrad oder eine virtuelle Leiter Biggrin

Oder vielleicht ein Spaten? Wink

Nee, da sagt mir das Aufwand-Ertrags-Verhältnis nicht zu Biggrin. Oder ist das ein dezenter Wink mit dem Zaunpfahl auf Dinge, die uns erwarten? Shocked


Gruß,

Calavera, der zuerst dachte, man käme mit Hüpfen über die Mauern (wenn Berni wüsste, wie hoch ich hüpfen kann... Biggrin)
Zitieren
nicht dass ich die karte bisher sehr exzessiv genutzt habe, aber das ist fies Tongue

die themen für die nächsten Tage sind geheim, oder?

Naphthalin
Zitieren
Hallo allerseits,
jetzt will ich auch mal meinen ersten Beitrag schreiben.

Da bin ich vorhin durch die Wüste gelaufen, weil ich den geheimen Eingang zur anderen Seite der Tür 13 finden wollte, aber als ich endlich dort ankam, war es schon voller als bei einem Konzert von Tokio Hotel...

Dafür hab ich in der Wüste noch eine Gegend gefunden, wo es kein Bild mehr gibt, wo man also blind umherläuft. Berni, sag mir bitte, dass man dort nicht auch noch was suchen muss Shocked

Ach ja, ich hätte da auch noch einen originellen Screenshot anzubieten; ich halte mich ja eigentlich nicht für einen schizophrenen Menschen, was meint Ihr?
Hausigel
Zitieren
(12.12.2008, 19:33)Hausigel schrieb: Ach ja, ich hätte da auch noch einen originellen Screenshot anzubieten; ich halte mich ja eigentlich nicht für einen schizophrenen Menschen, was meint Ihr?
Hausigel

Jaja, wieder mit dem Zweitnick unterwegs. Kein Wunder, dass du immer so schnelle Zeiten hast! TongueBiggrinBiggrin


Gruß,

Calavera, konnt sich den dummen Kommentar natürlich nicht verkneifen
Zitieren
Hallo,
kein Zweitnick, ehrlich.
Hausigel
Zitieren
Hallo zusammen,

ich muss hier auch mal was sagen Wink

Ich finde das ganze echt gut hab die letzten Nächte ganz schön viel Zeit hier verbracht.

Leider kann ich bei schwer und sehr schwer nicht mehr mit machen Sad
Stehe immer noch vor Türe 1. Die Schlangenpuzzle liegen mir irgendwie nicht. Jedenfalls wohl nicht mehr in diesem Schwierigkeitsgrad.
Hab schon ein paaaaaaaar Minütchen geopfert. Aber irgend wie klemmt es.

Frage / Anmerkung Arukone
Bei diesem Rätseltyp habe ich auch immer das Gefühl, das es nur mit genauem Hinschauen zu lösen ist. (Und das eigentlich ganz gut)
Gibt es da wirklich irgendeine Herangehensweise wie man eindeutig Kästchen für Kästchen weiterkommt?


Gruß Andreas
-- Bis Gleich um 0:00 der Lauf auf die Törchen wieder los geht :-) --
Zitieren
(12.12.2008, 19:33)Hausigel schrieb: Da bin ich vorhin durch die Wüste gelaufen, weil ich den geheimen Eingang zur anderen Seite der Tür 13 finden wollte, aber als ich endlich dort ankam, war es schon voller als bei einem Konzert von Tokio Hotel...

Hi Roland, wusste gar nicht, dass Du Dich auf solchen Konzerten rumtreibst. Oder ist das dann auch Dein Doppelgänger Cool

(12.12.2008, 19:33)Hausigel schrieb: Ach ja, ich hätte da auch noch einen originellen Screenshot anzubieten; ich halte mich ja eigentlich nicht für einen schizophrenen Menschen, was meint Ihr?
Hausigel

Na, vielleicht hat berni ja auch Spiegel eingebaut? Schon strange...Shocked

Komme beim schweren nicht so recht weiter, habe zu lange die Pillen geschluckt und hänge jetzt hinterher Dead

Gruß an alle Wüstenreisenden: Jörg
Zitieren
Hallo berni,

eine kleine Anregung für die Applets: ist es theoretisch möglich, dass man "benutzte" pfeile (beim sternenhimmel) wegkreuzen könnte? das wäre nämlich meines erachtens ziemlich hilfreich^^

Naphthalin
Zitieren
wie so manch anderer habe ich mich auch immer gefragt, was das hüpfen denn bringt. nun ja, hier die antwort (zumindest eine):
wenn ihr auf einem teleporter steht und hüpft, werdet ihr gebeamt. das ist einfacher als vorwärts-drehen-drehen-vorwärts und nötig, wenn man sich auf einem beamer nicht mehr bewegen kann, weil drei wände im weg sind und man die tür noch nicht öffnen kann. (wird bei dem "bushäuschen" wohl der fall sein)

euer marian,
der sich über adventskalender freut, in denen es rätsel statt schokolade gibt!
Zitieren
(12.12.2008, 15:16)Naphthalin schrieb: nicht dass ich die karte bisher sehr exzessiv genutzt habe, aber das ist fies Tongue

Verflixt; was für eine Karte meint ihr denn?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CrocoPuzzle: Rating-Statistiken jessica6 2 2.994 31.07.2018, 12:49
Letzter Beitrag: jessica6
  Jubiläum: 10 Jahre CrocoPuzzle berni 286 276.996 16.05.2016, 14:39
Letzter Beitrag: berni
  Experiment zum Rating bei CrocoPuzzle berni 6 10.073 04.04.2012, 09:36
Letzter Beitrag: berni
  Neue Applets bei CrocoPuzzle berni 159 189.189 04.06.2011, 11:48
Letzter Beitrag: Matt75
  Rating bei CrocoPuzzle berni 7 9.308 18.08.2010, 09:48
Letzter Beitrag: berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste