Umfrage: Hast du Interesse an einem RWE? Wenn ja, wann?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
13 - 15.11.2026
48.00%
12 48.00%
20. - 22.11.2026
52.00%
13 52.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rätselwochenende 2026
#11
Ich möchte auch kommen.
Zitieren
#12
Ich auch.
Katharina B. ebenso.
Zitieren
#13
Ich hätte wohl auch Interesse – gibt es irgendwelche Voraussetzungen für die Teilnahme (außer vielleicht Vereinsmitglied zu sein)?
Zitieren
#14
"Neulinge" sind immer willkommen, und man muss auch nicht Vereinsmitglied sein.
Zitieren
#15
Steht denn das Wochenende um den 13.schon felsenfest?
Zitieren
#16
(Heute, 08:29)ibag schrieb: Steht denn das Wochenende um den 13.schon felsenfest?

Ich habe jetzt reserviert, das war der Mehrheitswunsch.
Zitieren
#17
Zu den Bedingungen: 

Wir haben im Unperfekthotel das WG-Hotel mit Gruppenraum, Sauna und 12 Betten (5 Doppel- und 2 Einzelzimmer), sowie 4 Doppelzimmer zusätzlich, dazu können wir einen Raum im Unperfekthaus nutzen, das ja einige schon kennen.

Das Essensbuffet (durchgehend) und sämtliche alkoholfreien Getränke während der Öffnungszeiten des Unperfekthauses (Sa ab 8:00 Uhr, Sonntag ab 9:30 Uhr) kosten pro Tag 18,50 EUR (für Tagesgäste ist der Eintritt enthalten).

Wenn wir die Kosten (inkl. Essen und Trinken) durch 20 teilen, kommen wir auf 159,50 EUR pro Person, wenn wir die Einzelzimmer pro Nacht 20 EUR teurer machen auf 151,50 EUR pro Person im Doppelzimmer. Ich weiß nicht, wie dazu die Meinung ist. Ich würde ein Einzelzimmer nehmen, muss aber nicht.

Wer zu spät kommt, kann in der Nähe Hotels finden mit ähnlichen Konditionen.

Das Parken kostet in Parkhäusern in unmittelbarer Nähe 11 bzw. 12 EUR für 24 h. Sonntags ist das Parken kein Problem und kostenlos, aber ansonsten muss man ins Parkhaus. Eine U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe, man kann aber auch vom Hauptbahnhof aus laufen.

Wer die Bier- und Wein-Flatrate haben will, zahlt 39,50 EUR statt 18.50 EUR, andernfalls muss man alkoholische Getränke bezahlen.
Zitieren
#18
Angemeldet sind:

Natalie (NaGra)
? (Schachus)
Lisa-Marie (L-M)
Florian (zzzyxas)
Jessica (jessica6)
Jörg (Joe Average)
Katharina (Katharina)
Michael N. (Dandelo)

Tagesgast
Andreas L. (Kenning)

evtl.
? (Skeime)
Zitieren
#19
Klingt gut! Dann würde ich mich anmelden. Skeime = Eike Schulte
Zitieren
#20
Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anmelden Smile

Viele Grüße
Christian
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rätselwochenende Dandelo 0 18 Vor 5 Stunden
Letzter Beitrag: Dandelo
  Rätselwochenende 2025 SilBer 29 10.372 22.12.2025, 13:25
Letzter Beitrag: Dandelo
  Rätselwochenende im November? SilBer 87 59.220 09.12.2024, 10:50
Letzter Beitrag: CHalb
  Rätselwochenende 2017 ibag 78 119.638 26.11.2017, 13:07
Letzter Beitrag: Danielle
  Das nächste Rätselwochenende CHalb 0 4.190 02.11.2016, 21:22
Letzter Beitrag: CHalb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste