Beiträge: 327
Themen: 27
Registriert seit: Jul 2014
Bewertung:
3
Ich auch.
Katharina B. ebenso.
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2025
Bewertung:
0
Ich hätte wohl auch Interesse – gibt es irgendwelche Voraussetzungen für die Teilnahme (außer vielleicht Vereinsmitglied zu sein)?
Beiträge: 1.363
Themen: 44
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
14
"Neulinge" sind immer willkommen, und man muss auch nicht Vereinsmitglied sein.
Beiträge: 1.363
Themen: 44
Registriert seit: May 2007
Bewertung:
14
Steht denn das Wochenende um den 13.schon felsenfest?
Beiträge: 702
Themen: 47
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
Zu den Bedingungen:
Wir haben im Unperfekthotel das WG-Hotel mit Gruppenraum, Sauna und 12 Betten (5 Doppel- und 2 Einzelzimmer), sowie 4 Doppelzimmer zusätzlich, dazu können wir einen Raum im Unperfekthaus nutzen, das ja einige schon kennen.
Das Essensbuffet (durchgehend) und sämtliche alkoholfreien Getränke während der Öffnungszeiten des Unperfekthauses (Sa ab 8:00 Uhr, Sonntag ab 9:30 Uhr) kosten pro Tag 18,50 EUR (für Tagesgäste ist der Eintritt enthalten).
Wenn wir die Kosten (inkl. Essen und Trinken) durch 20 teilen, kommen wir auf 159,50 EUR pro Person, wenn wir die Einzelzimmer pro Nacht 20 EUR teurer machen auf 151,50 EUR pro Person im Doppelzimmer. Ich weiß nicht, wie dazu die Meinung ist. Ich würde ein Einzelzimmer nehmen, muss aber nicht.
Wer zu spät kommt, kann in der Nähe Hotels finden mit ähnlichen Konditionen.
Das Parken kostet in Parkhäusern in unmittelbarer Nähe 11 bzw. 12 EUR für 24 h. Sonntags ist das Parken kein Problem und kostenlos, aber ansonsten muss man ins Parkhaus. Eine U-Bahn-Station ist in unmittelbarer Nähe, man kann aber auch vom Hauptbahnhof aus laufen.
Wer die Bier- und Wein-Flatrate haben will, zahlt 39,50 EUR statt 18.50 EUR, andernfalls muss man alkoholische Getränke bezahlen.
Beiträge: 702
Themen: 47
Registriert seit: May 2009
Bewertung:
5
Angemeldet sind:
Natalie (NaGra)
? (Schachus)
Lisa-Marie (L-M)
Florian (zzzyxas)
Jessica (jessica6)
Jörg (Joe Average)
Katharina (Katharina)
Michael N. (Dandelo)
Tagesgast
Andreas L. (Kenning)
evtl.
? (Skeime)
Beiträge: 2
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2025
Bewertung:
0
Klingt gut! Dann würde ich mich anmelden. Skeime = Eike Schulte