Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch NRW 13.01.24
#11
(22.12.2023, 10:27)Kenning schrieb: Hat jemand auch Interesse daran, das ein oder andere selbst erstellte kryptische Kreuzworträtsel (wie Eckstein, CUS usw.) zu testen und Live-Feedback zu geben? Dann würde ich ein paar Exemplare mitbringen.

Ich habe immer Interesse, BTW das aus dem Adventskalender gestern war sehr schön, und an WPC-Teamrunden auch.

Beim Stammtisch Ruhrgebiet war es aber bisher so, dass wir viel geredet und wenig gerätselt haben. Deshalb würde ich gar nicht so viele Rätsel einplanen. Einen großen Monitor (wie im Unperfekthaus) haben wir vermutlich nicht?
Zitieren
#12
Nein, wir haben nur zwei Tische, aber mit Steckdosen und USB-Anschlüssen um mitgebrachte Handys oder Laptops anzuschließen. Das Xafé hat auch W-LAN.
Zitieren
#13
Ich komme auch gern (vielleicht nicht gar so früh) und freu mich.
Zitieren
#14
Hab nach der netten Mail von Jörg erst jetzt daran gedacht, im Forum nachzuschauen, welcher Termin es geworden ist. Interesse und Zeit habe ich. Muss nur schauen, ob ich es nächste Woche nach Ddorf schaffe. Bochum ist gerrade für 7 Wochen vom Zugnetz abgeschnitten... Werde nochmal Bescheid geben, wenn ich das rausgefunden habe.
Zitieren
#15
Oje, viel Glück!
Zitieren
#16
Also irgendwie werd ich wohl hinkommen. Eventuell lässt die Baustelle am Wochenende ein paar Züge durch. Da deutet zumindest meine Handy-App drauf hin. Sämtliche Infos, die ich online finde, sagen aber nichts davon. Kann also die direkte Verbindung riskieren oder freiwillig den Umweg nehmen... Rechnet nicht Punkt 10 mit mir Biggrin.
Zitieren
#17
Es sieht eh so aus, als würden alle erst so nach und nach eintrudeln. Ich bringe "The Crew Tiefsee" mit, falls es dauert, bis wir mehr als 2-3 sind...
Zitieren
#18
Die GDL streikt bis Freitag 18:00. Wenn sich das nicht wieder ändert, kann ich am Samstag nach Düsseldorf kommen.

--Jessica
Zitieren
#19
Wir müssen leider absagen für morgen, Tabea ist krank. Ich wünsche euch viel Spaß.
Zitieren
#20
Schade und gute Besserung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Berlin ibag 145 214.075 12.08.2024, 11:24
Letzter Beitrag: pin7guin
  Stammtisch Nürnberg ffricke 0 1.772 12.08.2023, 14:25
Letzter Beitrag: ffricke
  Stammtisch Karlsruhe CJK 10 6.741 04.08.2023, 21:42
Letzter Beitrag: CJK
  Stammtisch Hamburg CHalb 22 32.174 21.11.2021, 20:56
Letzter Beitrag: ibag
  Stammtisch Ruhrgebiet Dandelo 19 11.408 21.11.2021, 16:24
Letzter Beitrag: Dandelo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste