Bewertung:
3
Hier der zweite Versuch, die Anleitung hochzuladen.
Bewertung:
3
Okay, da es auch bei mir nicht klappt, müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden...
Bewertung:
0
vielleicht geht das ja nur mir so, aber ich sag es trotzdem mal als Hinweis:
Weil ich immer Schwierigkeiten habe, meinem Drucker den beidseitigen Druck nahezubringen, ende ich oft mit chaotischen Ausdrucken, wo die Seiten nicht zusammenpassen.
Deshalb finde ich es schade, dass diesmal unten in der Ecke keine Seitenzahl steht, mit der ich Ordnung ins Chaos bringen kann.
Bewertung:
3
Ich habe zwei Fragen zur Notation, die ich am besten schon vorab stellen möchte:
1. Ist es beim ShakaShaka erlaubt, nur Diagonalen einzuzeichnen, ohne die Dreiecke auszumalen?
2. Ist es beim Nanro erlaubt, nur die Felder zu markieren, in die Zahlen müssen, ohne die Zahlen selbst einzutragen?
Wenn man die Regeln wörtlich liest, sollte beides ja nicht erlaubt sein, um die jeweiligen Rätsel zu lösen.
Zur Einordnung: Bei der WM gab es auch beide Fragen, ersteres wurde erlaubt, zweiteres nicht.
Bewertung:
2
Wir erlauben beides: Beim Shakashaka reichen die Diagonalen, beim Nanro reichen die Positionen der Zahlfelder.
Bewertung:
0
Noch eine Anmerkung, vielleicht für die Zukunft. Es wäre praktisch, wenn neue Runden immer auf ungeraden Seitenzahlen beginnen, damit bei zweiseitigem Druck jede Runde auf einem neuen Blatt beginnt.