Bewertung:
13
Vielen Dank, lieber Oberwichtel, das wünschen wir dir auch. Und zumindest ich bin schon sehr gespannt ...
Bewertung:
-2
Ich bin auch schon sehr gespannt! Ich habe noch ein Paar Fragen über was danach passiert, da dieses Jahr meine erste Teilnahme war:
1) Ich weiß schon, dass die Rätsel später under Wichtel Seite veröffentlich werden. Werden wir irgendwelche Info früher kriegen, wer unsere Santa war?
2) Nachdem wir unsere Rätsel gelöst haben, sind wir erlaubt, die unter diesem Forum-Post zu diskutieren?
Bewertung:
0
Wenn das hier der Ort zum Bedanken ist, dann möchte ich mich sehr gerne anschließen:
Ich habe schon den Titel / die Rätselart sehr gefeiert (wie du dir vermutlich denken konntest, lieber Wichtel (?)) und das Rätsel an sich war auch mega :) :) Danke!!
Bewertung:
-2
Ich könnte endlich gute Zeit sparen, um mein Geschenk zu lösen. Und ich brauchte schon lange Zeit, haha (etwa 2.5 Stunden)! Das war ein Perfekt-Rätsel mit drei von meinen Lieblingsrätseltypen, und hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen vielen Dank zu meinem Wichtel, und ein schönes frohes Neujahr zu alle!
Bewertung:
5
Zwar etwas späten, aber deshalb nicht weniger herzlichen Dank an meinen Wichtel für das großartige Geschenk. Da waren ein paar großartige logische Schlüsse zu finden und ich hatte sehr viel Spaß dabei.