Howdy, Ihr WichtelfreundInnen. Ich würde also wieder übernehmen und gelobe auch, nächstes Jahr fleißig einzustellen, das hat ja nicht immer bei mir gut geklappt
.
Würde folgendes vorschlagen: Bis zum 6.11. sollten alle, die mitmachen wollen, dies geäußert haben, mitsamt den Vorlieben (die kann ich bei Nicht-Newcomern auch bei Christian nachfragen). Bis zum 10.11. sollte ich dann die Zuordnung geschafft haben, sodass Ihr dann bis zum 18.12. (Einsendeschluss) Zeit habt, die Rätsel (eine DINA4-Seite als pdf) zu mir zu senden.
Für NichtkennerInnen der Materie: Beim LM-Wichteln kommt eine Runde zusammen, die sich - nach einer Auslosung des Oberwichtels - gegenseitig (meist auf den Wichtelpartner abgestimmte) Rätsel erstellt. Diese werden dann per Mail am 24.12. um 18 Uhr vom Oberwichtel zugestellt. Niemand weiß zunächst, wer sein/ihr Rätselersteller ist, diese bleiben anonym. Im Laufe des (meist zweiten Halb- des Folgejahres) werden dann diese Rätsel im Portal unter dem wichtel-Account veröffentlicht (
https://logic-masters.de/Raetselportal/S...or=wichtel).
Bisher waren es immer knapp ein Dutzend Wichtel in dieser Runde, ich falle dieses Jahr raus, alle sind wie immer herzlich willkommen!