Bewertung:
14
Von meiner Seite ebenfalls vielen Dank an Christoph für seinen gigantischen Einsatz (Konzeption, Abstimmung mit den Autoren, Umsetzung der Anleitungen/Wettbewerbe, bis hin zur Ganztagsbegleitung der eigentlichen Meisterschaft)! Bin aber jetzt auch ziemlich erledigt.
Bewertung:
4
Wir machen im Discord jetzt nochmal Videochat, jeder ist willkommen!
Bewertung:
2
Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen. Weil mir 1. die Runden viel zu kurz waren (Wage ich mich an schwere Rätsel mit hoher Punktzahl und riskiere, am Ende keinen einzigen Punkt dafür zu bekommen?). Und weil ich mir 2. nicht zutraute, das alles mit Passwort, Drucken, Lösungseingabe UND Rätseln zufriedenstellend hinzubekommen. (Da ist mir das: "Und es geht ...los!" bei einer Live-Veranstaltung viel sympathischer.
Aber dann dachte ich an die Zeit und Mühe, die die Rätselautoren, Tester und Organisatoren und Administratoren in diesen Wettbewerb gesteckt haben. Und dann überwog auch bald die Freude über all die tollen Rätsel. Leider konnte ich immer nur eine sehr geringe Auswahl treffen (s. o.) :-) Immer, wenn ich mich gerade warmgerätselt hatte, war es auch schon wieder vorbei. Am Ende hat es dann doch mehr Spaß gemacht, als ich dachte. Und als ich all die vertrauten Namen in der Liste gelesen hatte, kamen schöne Erinnerungen an vergangene Wettbewerbe hoch. Ich hoffe so sehr, dass nächstes Jahr alles wieder so möglich sein wird.
Noch mal einen RIESENDANK an alle, die diesen Wettbewerb trotz allem möglich gemacht haben.
Liebe Grüße
Annette
Bewertung:
13
Von mir auch nochmal danke an alle Beteiligten, und ein dickes Extra-Dankeschön an Christoph!!! Das hast Du wirklich toll gemanagt! Hat super viel Spaß gemacht! Und die üblichen Höhen und Tiefen fühlten sich genau "wie immer" an, auch wenn das Flair natürlich gefehlt hat.