Bewertung:
4
Gesucht: Autor(en)
Es stand an zwei Stellen im letzten NED und ich hab schon vereinzelt Autoren gefragt. Naja, und bei der Mitgliederversammlung hab ich's wohl auch angesprochen. Bisher leider ohne Ergebnis. Wer kann sich denn vorstellen, an den Rätseln für die Logic Masters im nächsten Jahr mitzuwirken?
Bewertung:
4
27.11.2018, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2018, 12:26 von CHalb.)
Es stand schon im letzten NED:
Die Rätsel für die Quali zu den LM 2019 kommen von Gabi (ibag) und Florian (Zzzyxas). Nun steht auch der Samstag für die Quali fest:
23. März 2019
Das heißt nicht, dass der Wettbewerb nur am Samstag für euch ausführbar ist. Zu den weiteren Details und insbesondere der genauen Wettbewerbsdauer um den Samstag herum werden sich Gabi und Florian noch melden.
Bewertung:
4
Gabi und Florian haben den Quali-Zeitraum festgelegt:
Freitag, den 22. März 14 Uhr MEZ bis Montag, den 25. März 22 Uhr MEZ
Jawohl, diese ungewöhnlichen Uhrzeiten sind Absicht und ermöglichen den beiden eine gute Betreuung für euch.
Bewertung:
2
Das ist ein äußerst breites Zeitfenster und sollte für jeden eine Möglichkeit bieten, teilzunehmen.
Vielen Dank dafür an die beiden Autoren.
Bewertung:
13
Wir Berliner fahren nach Bad Hersfeld, es ist der nächste Bahnhof. Wie wir dann weiterkommen wissen wir noch nicht, aber ich denke man kann sich notfalls zusammentun und mit dem Taxi fahren.