Bewertung:
5
10.11.2018, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2018, 20:44 von Realshaggy.)
Deutschland hat mit 20 Sekunden vor den USA gewonnen. Die Ungarn sind Dritter. Japan ist mit einem falschen Rätselteil zum Teamtisch gegangen, so dass sie das Teamrätsel nicht lösen konnten. Wieder einmal ein sehr unglücklich gelaufenes Finale für die Japaner.
Bewertung:
2
Glückwunsch an den Team-Weltmeister und an Ulrich zur Silbermedaille im Einzel und Michael für den dritten Platz in der Ü50-Wertung.
Ich habe mir auch den Livestream der Finals angeschaut und es war sehr spannend. Wenn ich es richtig interpretiert habe, hatte Philipp sehr viel Pech mit dem Abbruch bei den Galaxien. Sehr schade, aber insgesamt wieder ein klasse Performance von allen. Nur schade, dass man beim Teamfinale mit dem Bild bei den Japanern hängen geblieben ist.
Euch allen eine störungsfreie Heimreise.
LG Rainer
Bewertung:
0
Gibt es eigentlich von den alten WSCs die Rätsel irgendwo zum (kostenlosen) Download? Ich bin da bislang im Netz nicht wirklich fündig geworden...
Bewertung:
4
Eine Ergänzung zu den Ergebnissen unter Aktuelles (und mein Dank für's Dortveröffentlichen): Bei der WPC hat Michael in der Ü50-Wertung den dritten Platz belegt.
Bewertung:
0
Auch ich finde die beiden Newsbeiträge toll, hätte aber noch ein paar Verbesserungswünsche:
Bei den WPC fehlt Team GER-E (ehemals GER-F) und UN10 mit 3 deutschen Teilnehmern (ehemals GER-E) könnte man evtl. auch erwähnen. Und bei der WSC ist das letzte Team GER-D aus Detuschland (Buchstabendreher).