Bewertung:
0
Ups, die Nachricht von Kenning hatte ich glatt übersehen, sorry. Dann sollten wir evtl. mal per PN kommunizieren. Wie schon geschrieben, will ich am Dienstag endlich wieder weitermachen, hatte seit Ostern leider keine Zeit mehr...
Schönes Wochenende, Danielle
Bewertung:
5
Vielen Dank, Berni. Ich fand' vor allem die Vielfalt an für mich neuen Typen bei den Einzelrätseln toll.
Bewertung:
0
Ich habe mich nach eineinhalb Jahren Pause mal wieder an das Abstrakte Abenteuer gemacht. Nachdem ich beim letzten Mal auf Ebene 4 zunächst kapituliert hatte, glaube ich den Mechanismus dieses Mal zu verstehen. Allerdings komme ich beim Rätsel "Orange" (Gebiete mit Zahlen zwischen 1 und 3), weil mir die Regeln nach Anleitung nicht klar sind. Kursorischer Vergleich mit dem Puzzle-Wiki hat mich erstmal auf nicht weitergebracht. Hat jemand bitte einen Tipp für mich?
Bewertung:
0
PN mir mal die Screenshots von den Regeln. Ich weiß nicht mehr welches das orange Rätsel war und möchte meinen Stand nicht zurücksetzen.
Bewertung:
0
@Kenning: kannst Dich auch gern per PN bei mir melden. Habe zwar meine Lösung nicht mehr, aber immerhin noch den Lösungscode, damit sollte ich es rekonstruieren können. Schreib einfach, wie Du die Regeln verstehst, dann schauen wir weiter.