20.05.2007, 00:03
nun ist gleich Schluß
Bei mir ging es gut los, die magische 7 hier "Sudoku mit Diagonalen" hatte ich bevor der Drucker die Seite erledigt hatte. Einfach richtig auf die 5 gesetzt.
An dem Versenken von Schiffen bin ich vor neun Jahren ja mal gescheitert, war heute o.k. :lol:
Die Magnetplatten sind bisher ein Greul gewesen, danke dem "Denkzettel".
Alles gut in der zeit, bisher;
Zeltlager sind der Grund für mein Interesse an solchen Rätseln, war nicht leicht.
Die Nr. 5 ist Pflicht, hatte ich mir vorgenommen, um die 6 gleich wegzulassen. Domino ist immer schwer, hat mich auch 10 Min. gekostet vor der Aufgabe :twisted:
8 auslassen, 9 kann ich nicht, 10 sollte machbar sein, 11 lieber nicht, 12 vergiss es, zu viele Bedingungen :shock:
13 kenne ich nicht,
14 zu wenig Erfolgsaussichten, 15 neeeeeee, 16 vieleicht ( Zeit reichte nicht) :roll:
Schlangen Fehler, zum Glück schnell gemerkt und verworfen
Plusminus dauert bestimmt zu lange..... :cry:
Aufpassen 19, aber lösbar :o , und gefunden
20 und Schluß, nicht in der Zeit zu lösen oder?
Nun Spannung: wer hat wie viel geschafft :?:
Bei mir ging es gut los, die magische 7 hier "Sudoku mit Diagonalen" hatte ich bevor der Drucker die Seite erledigt hatte. Einfach richtig auf die 5 gesetzt.
An dem Versenken von Schiffen bin ich vor neun Jahren ja mal gescheitert, war heute o.k. :lol:
Die Magnetplatten sind bisher ein Greul gewesen, danke dem "Denkzettel".
Alles gut in der zeit, bisher;
Zeltlager sind der Grund für mein Interesse an solchen Rätseln, war nicht leicht.
Die Nr. 5 ist Pflicht, hatte ich mir vorgenommen, um die 6 gleich wegzulassen. Domino ist immer schwer, hat mich auch 10 Min. gekostet vor der Aufgabe :twisted:
8 auslassen, 9 kann ich nicht, 10 sollte machbar sein, 11 lieber nicht, 12 vergiss es, zu viele Bedingungen :shock:
13 kenne ich nicht,
14 zu wenig Erfolgsaussichten, 15 neeeeeee, 16 vieleicht ( Zeit reichte nicht) :roll:
Schlangen Fehler, zum Glück schnell gemerkt und verworfen
Plusminus dauert bestimmt zu lange..... :cry:
Aufpassen 19, aber lösbar :o , und gefunden
20 und Schluß, nicht in der Zeit zu lösen oder?
Nun Spannung: wer hat wie viel geschafft :?: