Bewertung:
0
waere es vielleicht moeglich bei den doppelstern raetseln die linien um die gebiete etwas dicker zu machen, damit man die gebiete leichter erkennt?
Bewertung:
4
Das war für mich bei den kleineren Doppelsternrätseln in der letzten Zeit auch ein deutliches Problem. Mir hat geholfen, den Zoomfaktor im Browser (in meinem Fall mit Strg+minus) bei diesen Rätseln so zu reduzieren, dass die Rätsel kleiner dargestellt werden.
Bewertung:
0
ah so, ja das ist zu kompliziert, ich dachte ja es reicht irgendwo im code eine zahl zu aendern. danke fuer die erklaerung, berni. ... ja zoomfaktor kleiner werde ich probieren, wird aber kniffelig, da ich gross zoomen muss, damit ich ueberhaupt was sehe...danke auch fuer den tip.
Bewertung:
0
wie geht es euch so mit den vielen neuen sorten rätsel? mit mir geht es steil bergab... ich würde mir sehr wünschen, dass man für die neuen sorten auch mal eine zweite chance bekommt... und bei manchen rätseln der letzten wochen konnte ich ohne komplizierte fallunterscheidungen nichts schaffen. habe nur ich den logischen weg nicht erkannt? vielleicht bin ich einfach zu unflexibel?
Bewertung:
0
Die neuen Rätsel laufen bei mir insgesamt ganz ok, mal sehr gut mal sehr schlecht. Gift für mein Rating ist vor allem diese Hashi Serie, da läuft eins schlechter als das andere....