Bewertung:
0
Da freue ich mich schon seit Tagen drauf!
Bewertung:
5
Mir macht schon mal Angst, dass es ganz ganz unten steht, und ich schon mit dem in der LM-Anleitung nichts anfangen konnte. :-)
Naja, reicht ja, acht Rätsel fertig zu bekommen.
Bewertung:
0
Supergeil, dein Summon, Robert! Unter einer Stunde hab ichs allerdings nicht geschafft ;-)
Bewertung:
2
Da schließe ich mich Jürgen voll und ganz an. Eine geniale Konstruktion.
Bewertung:
5
Danke!
Ich hatte etwas Angst, dass es zu schwierig ist, aber nach dem ich jetzt ein paar der mittelschweren Rätsel gelöst habe, scheint es doch ganz gut reinpassen.
Bewertung:
5
Nachdem ich jetzt im dritten Durchlauf unfallfrei durchgekommen bin: ja, tolles Rätsel. Und Robert muß ich auch zustimmen, man muß sich in den Rätseltyp reindenken, aber dann macht er echt Spaß, die Idee hat noch Potential.
Bewertung:
2
17.03.2015, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015, 18:07 von HuDu.)
Ich habe den Wettbewerb auch wieder einmal sehr genossen. Meine Favoriten waren eindeutig das Hidoku und das Summon, aber alle Rätsel waren auf ihre Weise sehr schön zu lösen. Bei der Schlange habe ich allerdings den logischen Weg irgendwie nicht gefunden.
Ich sag mal besser nicht, was ich nach 60 Minuten vom Summon hatte. ;-) Nach 80 Minuten habe ich auf jeden Fall eine Pause eingelegt und bin mit dem Hund raus. Mir war zwar klar, wo es startet, aber bis ich den Start mal sauber auf dem Papier hatte, sind die Minuten nur so verflogen. Eine irre Konstruktion und immerhin von zwei Teilnehmern unter 60 Minuten gelöst. 44 Minuten als Bestzeit finde ich mehr als beeindruckend.