Bewertung:
0
Ich bekomme seit ein paar Tagen in dem blauen Rechteck, in dem das Applet laufen sollte nur mehr:
"Sie benutzen eine veraltete Version des Applets.
Vermutlich hatte Ihr Browser diese noch gespeichert
und deswegen die neue Version nicht geladen.
Beenden Sie bitte Ihren Browser und starten Sie
ihn danach neu, damit die aktuelle Version des
Applets geladen werden kann."
Browser mehrmals neu gestartet und Cache dabei mehrmals gelöscht. Das selbe auch mit einem anderen Browser. Irgendwie weiß ich jetzt nicht mehr weiter ...
(Ü-Rätsel 1 und Rätsel ohne Preis)
Bewertung:
0
Dort steht croco-puzzle schon in allen Varianten drinnen und schauen alle Einstellungen gut aus.
Java ist und bleibt Dreck, also dann warte ich eben ob es irgendwann mal wieder geht ...
Bewertung:
0
Mich würde eine Jahresstatistik 2014 sehr interessieren, d.h. Alle Rätsel des Jahres 2014 wie eine Serie betrachtet. Bei so einem Rating schneiden Personen, die JEDES Rätsel lösen besser ab, als Personen, die nur ihre "Lieblingsrätsel" lösen, um ein guten Platz in der Ratingliste zu erreichen.
Ist so was machbar?
Bewertung:
2
Heute wurde ein neues "Rätsel ohne Preis" veröffentlicht. Gefällt mir seeeehr gut, nur mit dem Applet konnte ich mich nicht richtig anfreunden ( mal abgesehen von der Fehlabgabe ;-) ). Auf dem Papier behelfe ich mir immer damit, dass ich Felder oder Feldgruppen, die ich bereits zuordnen kann über eine Linie mit dem Hinweisfeld verbinde, aber diese Möglichkeit sieht das Applet leider nicht vor.
Egal, der Rätseltyp ist in jedem Fall eine Bereicherung. Vielen Dank an Berni und Silke.