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Croco-Rätsel
Hey ho,

ich habe gerade das Ü-Rätsel vom 29.11. gelöst und hatte auf Grund eines blöden Fehlers eigentlich einen Fehlversuch. Allerdings wird der in der Highscore-Tabelle nicht angezeigt. Bug?
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Vielleicht war es ein ungültiger Lösungscode (also einer, der gar nicht möglich wäre, und den du deshalb gar nicht abschicken kannst)??
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Ü1-Rätsel Smile
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(30.11.2014, 18:33)Kenning schrieb: Hey ho,

ich habe gerade das Ü-Rätsel vom 29.11. gelöst und hatte auf Grund eines blöden Fehlers eigentlich einen Fehlversuch. Allerdings wird der in der Highscore-Tabelle nicht angezeigt. Bug?

Ja, Bug. Schon lange bekannt, aber immernoch nicht geflickt.
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Wenn ich in einem Yajilin ein Feld als schwarz markiere und anschließend einen Weg durch dieses Feld führe, dann bleibt das Feld scheinbar schwarz. Es wird beim Testen als Weg angesehen, aber irritierend ist das schon. Umgekehrt - also zuerst Weg durch und dann schwarz markiert - wird auch als Weg akzeptiert. Ich denke, das spielt beim normalen ordentlichen Lösen keine Rolle. Aber man kann sich ja mal vertun. Berni, vielleicht kannst du das im Yajilin-Applet ändern und gleich mit der Möglichkeit zum Abstrichen von Hinweisfeldern kombinieren? Wäre echt gut.
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(02.12.2014, 15:40)CHalb schrieb: Wenn ich in einem Yajilin ein Feld als schwarz markiere und anschließend einen Weg durch dieses Feld führe, dann bleibt das Feld scheinbar schwarz. Es wird beim Testen als Weg angesehen, aber irritierend ist das schon. Umgekehrt - also zuerst Weg durch und dann schwarz markiert - wird auch als Weg akzeptiert. Ich denke, das spielt beim normalen ordentlichen Lösen keine Rolle. Aber man kann sich ja mal vertun. Berni, vielleicht kannst du das im Yajilin-Applet ändern und gleich mit der Möglichkeit zum Abstrichen von Hinweisfeldern kombinieren? Wäre echt gut.

Oh, danke für den Hinweis. Ich guck's mir an.
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Ich habe es jetzt hinbekommen, dass mein Java mich fragt, ob es ein Applet ausführen soll. Jetzt habe ich ein blaues Feld, in dem steht: Sie benutzen eine veraltete Version des Applet.
Ich soll den Browser schließen und neu starten. Habe ich mehrfach getan in den letzten ;-) Tagen. Hat jemand eine Idee, auf welcher Leitung ich gerade mal wieder stehe?

Liebe Grüße

Susie
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Ich hatte gestern ein ähnliches Phänomen. Ein Ladeproblem ähnlich wie nach einem JAVA-Update, allerdings ohne Hinweis, was ich tun könnte. Browser schließen und nochmal starten hat geholfen.
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(30.11.2014, 18:33)Kenning schrieb: ich habe gerade das Ü-Rätsel vom 29.11. gelöst und hatte auf Grund eines blöden Fehlers eigentlich einen Fehlversuch. Allerdings wird der in der Highscore-Tabelle nicht angezeigt. Bug?

So, der Bug ist beseitigt, ihr könnt wieder fleißig Fehlversuche machen, die dann auch gewertet werden!
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Susie, falls es nicht so klappt wie von CHalb beschrieben, bei mir hilft es, wenn ich www. vorne an der Adresszeile eingebe(statt nur croco-puzzle.com), ich glaub zwar, dass das speziell mein Problem ist, aber vllt hilft das bei dir ja auch.
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