Bewertung:
8
Jedes Vierteljahr? Mein Java meckert ungefähr eine Woche nach einem Update, es möge mal wieder aktualisiert werden...
Bewertung:
0
Das Java ärgert mich jetzt auch.
Ich hatte Updates ja konsquent zurückgehalten, aber jetzt musste ich auf die neueste(?) Version Updaten(8.25).
Ich hatte den Workaround mit der Ausnahmeliste nie hinbekommen und mich stattdessen mit der mittlereren Sicherheitsstufe beholfen.
Diese wurde nun abgeschafft, daher muss es doch mit der Ausnahmeliste gehen. Klappt aber nicht. Erst hatte ich "http://www.croco-puzzle.com" als Ausnahme hinzugefügt. Das half nichts(weder mit www. in der URL, noch ohne, den Unterschied hatte ich vorher schon, es ging immer nur mit "www"). Also wollte ich "http://croco-puzzle.com" auch noch hinzufügen, hat er aber nicht gemacht(wohl als das gleiche erkannt!?), habe also zu dem Zweck erst die Ausnahme mit www gelöscht und die andere hinzugefügt. Jetzt hat sich was verändert, er sagt nicht mehr als ginge nicht, sondern das blaue erscheint, da steht auch "Rätselapplet wird geladen", aber dann beschwert er sich, ich benutze eine veraltete Verion des Applets, die noch im meinem Browser gespeichert sei (Firefox), und ich sollte ihn neustarten.
Browser-Neustart half aber ebensowenig wie Cache löschen, muss ich die gesamte Chronik löschen, oder noch etwas anderes machen?
Bewertung:
0
ogottogottogott, kommt das jetzt auf uns alle zu? BITTE, erklärt mir und allen anderen nicht-computer-java-und ähnliches-könnern, wie wir das problem umschiffen können!!!!
@schachus: ich kann dich leider nur meines vollen mitgefühls versichern...
Bewertung:
0
I had the same problem. The only solution I found was to uninstall Java 8. I still had Java 7 on my computer so that worked.
Bewertung:
1
Ich schließe mich blub an,
ich hab noch ne andere Lösung
Schwarze Löcher auf: (R=row; C=column)
R1C5; R2C1; R2C3; R4C1; R5C3
Gruß
Fried
Bewertung:
4
Rätsel ohne Preise ... Prima, danke! Eine Kleinigkeit: Wenn ich auf Teilnehmen klicke, wird nicht das aktuelle - und übrigens interessante - Rätsel geöffnet, sondern das vorige (Nr. 37).