Bewertung:
0
Danke für die Antwort. Leider kann ich es nicht mehr nachvollziehen, weil ich kein Bildschirmfoto gemacht habe. Außerdem würden zu genaue Erörterungen ggf. unerwünscht sein ... Einige wollen es ja sicherlich noch unbehelligt lösen ;-)
Bewertung:
6
Die Weiterentwicklung der HH beim neuen Preisrätsel ist klasse. Praktisch wäre es, man könnte im Expertenmodus (#-Taste) nicht nur die möglichen Zahlen, sondern auch ein mögliches Leerfeld (-) eintragen. Oder habe ich da etwas übersehen?
Bewertung:
13
Mit dem X bekam man ein Minuszeichen. Aber das war es nicht was Statistica meinte, glaube ich, sondern ein Minus als weitere Option im Expertenmodus.
Bewertung:
5
25.06.2014, 09:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2014, 09:24 von Realshaggy.)
Kleiner Bug im erweiterten Hochhaus-Applet: Wenn man erst mit "-" zur Markierung von Zahlbereichen wechselt, und dann über "#" in den Expertenmodus schaltet, werden noch die Zahlen 1-6 angezeigt. Die 6 kann dann auch nicht mit der entsprechenden Zifferntaste gelöscht werden.
Bewertung:
0
hallo; das sommerpreisrätsel ist echt richtig gut!!! es hat sehr viel spaß gemacht, auch wenn ich ein paar anläufe gebraucht habe; oder vielleicht gerade deshalb, mal ohne zeitdruck macht auch spaß. auf alle fälle kann ich jetzt LITS....
Vielen Dank für die täglichen fitnessübungen für meine kopf, ein tag ohne croco ist für mich schon gar nicht mehr denkbar.
wünsche allen einen schönen sommer!
Bewertung:
0
ich betrachte gerade mit tränen in den augen meinen kropki-absturz; stelle aber fest, dass es andere noch härter getroffen hat als mich... ich sehe hier bei mehreren armen crocoranden verluste von minus 34...
da stellt sich mir die frage: wie hoch war euer tiefster absturz; und: wie tief kann man eigentlich theoretisch fallen?