Bewertung:
5
21.06.2014, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014, 17:51 von Realshaggy.)
Na wie läufts? Jemand Zeit und Nerven für einen Live-Ticker? Lohnt sich sicher eher nicht, aber ein paar Ergebnisse wüßte ich schon gern.
Die Online-Beteiligung hält sich bisher arg in Grenzen, aber das Zeitfenster ist ja noch lang.
Bewertung:
5
21.06.2014, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014, 21:26 von Realshaggy.)
Da wohl in Stuttgart alle beim Fussball schauen sind, oder zumindest nicht online, hier kurz der Endstand, der mich eben per SMS erreichte:
1. Platz: Ulrich Voigt
2. Platz: Florian Kirch
3. Platz: Roland Voigt
4. Platz: Martin Merker
Herzlichen Glückwunsch!
Bewertung:
2
Ich habe mich gerade eben über die von der LM übrig gebliebenen Rätsel hergemacht (davon habe ich ja noch genug!) Also, ganz, ganz toll. Und jetzt, ohne Zeitdruck, kann ich sie umso mehr genießen. Die Vier-Jahreszeiten-Rätsel fand ich auch ganz toll! Vielen Dank an die Rätselautoren. Respekt vor so viel Kreativität und Zeit, die ihr da hineingesteckt habt.
Ansonsten kann ich mich Silke und Claudia nur anschließen: war wieder sehr schön und hat ganz viel Spaß gemacht.
Also bis zum nächsten Mal (als Teilnehmer? als Korrektor?????)
Bewertung:
13
Mir haben die Rätsel ebenfalls supergut gefallen. Also auch ein dickes Dankeschön an die Autoren. Und auch sonst wars mal wieder ein total tolles Wochenende. Schade dass es so lange dauert bis zum nächsten Mal!