Bewertung:
0
Die erste Runde ist ausgewertet. Es führen unsere Gäste aus Frankreich und aus der Schweiz: Bastien Vial-Jaime und Fred Stalder. Dann kommen die üblichen Verdächtigen Michael Ley, Ulrich, Hubert, Sebastian und Martin. Dann folgen insgesamt zehn sechste Plätze.
Bewertung:
0
So, Runde drei ist gleich halb rum und Runde 2 ist ausgewertet. Ein Bild der Liste habe ich auf Facebook gepostet. Fred und Bastien machen alle nass und führen vor Michael Ley, Florian, Sebastian, Ulrich, Hubert, Robert Vollmert und Martin. Danach kommen sieben achte Plätze mit Maria, Trotzen, Hartmut, Roland, Philipp, Kerstin und Jörg. Michael Smit liegt auf Platz 23, da er zweimal vorzeitig abgegeben hat, allerdings jeweils ein Rätsel falsch hatte. Es wird schwer für ihn, noch ins Finale vorzurücken.
Bewertung:
0
Bastien benötigt für Runde 3 nur die Hälfte der anberaumten Zeit!
Bewertung:
0
Runde 3 - noch 17 Minuten - abgegeben haben: Bastien, Fred, Florian, Michael Ley, Ulrich - in dieser Reihenfolge...
Bewertung:
0
03.05.2014, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2014, 16:22 von Stefan.)
Runde 4: Wer ist erster? Genau - Bastien...
Alle anderen haben noch 26 Minuten Zeit. Die ersten neun bekommen Bonuspunkte - das wird noch spannend!
Bewertung:
0
Noch 20 Minuten. Bitte raten, wer als zweiter abgegeben hat!
Bewertung:
0
Das Finale läuft. Das Ranking habe ich auf Facebook gepostet - später mehr - ich muss mal ein paar Fotos machen.