Bewertung:
0
Also für Tapa ist das aktuelle Kritzeltool nicht wirklich geeignet. :-( Erst braucht man ewig, um ein Kästchen einigermaßen zu "schwärzen", dann dauert das Radieren bei einem bemerkten Fehler noch länger. Und als ich neu starten wollte, hatte ich auch die Idee, die Seite neu zu laden. Allerdings kam dann erstmal nix mehr außer zwei grauen Buttons (ich glaube "Initialisieren" und "Starten"). Erst Shift-Reload zeigte mir wieder das Rätsel. Ich habe mich dann nachträglich fürs Ausdrucken entschieden, finde aber weder mit Kritzeltool noch mit Ausdrucken die Zeiten/das Rating mit dem Applet-Tapa vergleichbar. Hoffentlich denke ich beim nächsten Mal dran, es direkt mit dem SnippingTool von Windows7 zu probieren, da gibt es mehrere Farben und auch einen breiteren Stift (wenn auch nur in Gelb zum Highlighten von Text gedacht) und der Radiergummi löscht bei einer Berührung den ganzen "Strich". (als Hinweis für alle Windows-Nutzer, dann muß Berni vielleicht wirklich nicht so viel nachprogrammieren)
Das Rätsel an sich finde ich sehr schön. Aber ein später Fehler hat mich unverhältnismäßig viel Zeit gekostet.
Bewertung:
0
Für das Tapa heute hab ich paint genommen. Screenshot und dann mit den Farbeimern die Felder schwarz bzw. gelb gemacht. Hat ganz gut geklappt,finde.
Bewertung:
0
Heute beim Zeltlager wurde bei mir ein Fehlversuch angezeigt, den ich nicht hatte! Oder ist das schon Demenz :-(
Bewertung:
0
Hallo Bernie, bewusst habe ich nichts besonderes gemacht. Ich weiß nicht, ob ich aus Versehen auf irgendeine Taste gedrückt habe. Das hatte ich jetzt zum ersten mal. Wenn du möchtest, kann ich beim nächsten mal versuchen, das zu reproduzieren, indem ich den testenbutton zweimal drücke?