Bewertung:
6
An das Kritzeltool muss ich mich auch noch gewöhnen, aber ich glaube mit der Zeit geht das ganz gut. Allgemein muss ich sagen, dass mir die Änderungen im Ü-Rätsel SEHR gut gefallen. Die Rätsel sind deutlich besser, sie machen mehr Spaß und die Zwischenwertungen für die Serien finde ich auch interessant. Großes Lob an berni und Silke!!!
Jörg
Bewertung:
3
Oje. So was Blödes. Man sollte also demnächst ein "oben" mit in der pdf stehen haben. Oder sowas... Wie doof, dass das beim Testbetrieb nicht aufgefallen ist, aber da standen immer Zahlen in den Rätseln.
Bewertung:
0
ja die rätsel sind super. vielen vielen dank dafür.
ich mag auch das kritzeltool sehr, weil ich da meine eigenen markierungen machen kann, das half mir heute beim doppelstern besonders gegenüber dem dopplesternrätsel im applet...
Bewertung:
5
Kann es sein, dass mit der Ratingveränderungszahl in den Highscoretabellen was nicht stimmt? Es ist etwas seltsam, dass ich beständig (von der @!$%# Sonnenblume mal abgesehen) meine +5 bis +10 habe, und um mich herum sieht es nicht viel anders aus. Eigentlich haben fast nur die Leute mit Fehlversuchen mal unter Null.