Bewertung:
5
Ich habe hier mit Safari das gleich Problem: Ich kriege nur an der Stelle des Maustastendrucks einen roten Punkt. Bei Chrome nur an der Stelle, an der ich die Taste loslasse.
Ich sehe keine Fehlermeldungen in der Konsole, allerdings scheint es so zu sein, dass in myMove e.buttons nicht existiert (undefined), wären es e.button gibt. Ich habe es aber nicht geschafft, den Browser dazuzubringen, eine geänderte paint.js zu benutzen.
Bewertung:
0
HEUL! JAUL! gebt mir mein zweites überrschungsrätsel wieder! und meine tägliche belohnung (und bestrafung) für meine mühen! scherz beiseite: ich kann dem neuen system noch gar nichts abgewinnen... die 15er rätsel sind zugegeben gut, aber kanns die serien nicht zusätzlich zu ü1/ü2 geben (die auch gerne computergeneriert)...und die serien als "bonbon"?????bin verstört...
Bewertung:
5
Das mag aber auch daran liegen, dass ich es nicht geschafft habe, mit gedrückter Maustaste zu unterbrechen.
Bewertung:
0
ich finde die neuerungen gut, einzig dass ich mein rating von einem rätsel erst viele tage später erfahre gefällt mir nicht. das war für mich immer eines der spannenden sachen zu beobachten, ob meine zeit reicht um mich über platz x mit mindestens y punkten zu halten... eine woche später ist dieser spass hinfällig...
die handgemachten rätsel finde ich viel besser, auch wenn ich jetzt schon mal gepatzt habe und empfindlich viele minuspunkte hinnehmenmmusste. es macht richtig spass die gedankengänge zu finden...
beim kritzeltool rätsel wünsche ich mir noch etwas platz zum "notizen" machen, vorzugsweise rings ums rätsel rum...
Bewertung:
2
04.11.2013, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2013, 22:14 von Dandelo.)
Bei mir genauso in Firefox 24.0 .
Bei Chrome (Version 30.0.1599.101 m) steht da "Blah", nach dem Starten "(0 0 undefined)" und bei gedrückter Maustaste "(1 0 undefined)", Kritzeln geht nicht, nur Punkte.
Bei Opera steht da erst "blah" und dann immer "(1 0 undefined)" und Kritzeln geht gar nicht, auch nach Update auf Version 12.02.