Bewertung:
0
Hallo,
ist jetzt hier der Transfermarkt eröffnet? Ich suche auch noch ein neues Team. Wer noch einen Platz frei hat, möge sich an mich wenden.
Viele Grüße
Tobias
Bewertung:
1
Berni, gibt es irgendwo die Möglichkeit, die Kreuztabellen oder sogar Einzelergebnisse der vergangenen Saison anzuzeigen? Ich finde nur den Endstand.
Bewertung:
2
30.09.2013, 07:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013, 07:10 von Dandelo.)
Bei der Wiedergabe scheint es noch Bugs zu geben, mein Sternenhimmel z.B. läuft nicht bis zum Ende durch. Und das Vergleichssudoku aus unserer Begegnung läuft gar nicht.
Bewertung:
2
Ja, das sollte keine Kritik sein, sondern nur ein Hinweis, sozusagen ein Beta-Tester-Bericht.
Vielleicht hättest du vor dieser Saison auch einen Testlauf machen sollen. Applet-technisch hat sich vermutlich deutlich mehr verändert als vor der ersten Saison. Das Aufzeichnen ist aber auf jeden Fall ein Riesenfortschritt, für Zuschauer sowieso, aber auch um Cheater zu überführen. Vielen Dank für die Arbeit, die du da schon wieder reingesteckt hast.
Ich fürchte nur, dass die Cheater sich in Zukunft einfach geschickter anstellen werden, aber vielleicht verdirbt ihnen das auch den Spaß.