Bewertung:
0
20.08.2013, 10:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2013, 11:08 von Hennich.)
Betr: Rating
Wäre es möglich, bei der Ratingtabelle neben dem aktuellen Rating, Maximum und Anzahl der Teilnahmen noch eine zusätzliche Spalte für den Mittelwert (10-er oder 20-er Durchschnitt oder Median) einzuführen?
Das wäre gerade im Hinblick auf die Verteilung der Ligaspiele von enormem Vorteil.
Bewertung:
1
Hallo zusammen,
diese ganzen schönen Preis- und Überraschungsrätsel und natürlich auch die Liga-Rätsel würd ich ja auch gern mal wieder machen. Aber bei mir funktionieren die Applets nicht (weder ein- noch ausgeloggt).
Ich benutze Firefox und habe Java de- und wieder installiert. (SE 7 U25 10.25.2.17)
Bei den Add-ons ist's aktiviert
Bei mir kommt immer ein "Anwendungsfehler":
ClassNotFoundException
puzzle.CrocoApplet.class
KANN MIR JEMAND HELFEN, der vielleicht das gleiche Problem auch schon hatte.
Vielen Dank schon mal!
Viele Grüße
zuzanina
Bewertung:
0
Das Problem ist in den letzten Tagen bei mir auch einige Male aufgetaucht, und es betraf nicht nur die Croco-Seite, sondern auch andere Java-Applets (Janko, Puzzlepicnic). Nach Abmelden beim Betriebssystem und Neu Anmelden gings aber jedesmal wieder.
Bewertung:
2
Nun, da ich meinen persönlichen Gipfel hinter mir gelassen habe: Warum nur geht es so schnell hinunter, aber so mühsam wieder rauf?
Rhetorische Frage. Ich kenne die Antwort. Weil ich nicht aufgepasst habe und ein Feld beim Hitori übersehen habe. Will nur etwas Frust loswerden.