Bewertung:
13
Ach so, wenn ich schon schreibe: Tolle Idee mit den Ostereiern! Und auch klasse, dass man alle bekommt, auch wenn man später anfängt. Und ich bin täglich beeindruckt, wie viele Varianten Dir da eingefallen sind. DANKE!
Bewertung:
1
Solange bis nur noch ein Sucher übrig ist?
Gestern und heute hab ich zwei besonders schöne Rätsel gefunden :-)
Bewertung:
3
Dieses Wochenende sind wieder ein paar rausgefallen (ich zum Beispiel). Es gab aber auch mindestens eine fleißige Person, die (der) während der DSM noch abends nach Ostereiern gesucht hat...
Bewertung:
0
mir machen die ostereier auch superviel spasss... ich bin gestern auch rausgefallen aus der quadratzahl, weil ich denke mein raetsel von gestern hat zwei loesungen (die beide den gleichen loesungscode ergeben) und das hat mich wohl ziemlich gewickelt. erst heute hab ichs hingekriegt, ,,, viel spass, so darf ostern ewig dauern! :-)
Bewertung:
0
Noch bin ich dabei, werde aber vermutlich ab Mittwoch rausfallen, wenn ich beim Mensa-JT in Münster bin. Will aber mal schauen, ob ich den Code im Smartphone eingeben kann, das mit dem Ausdrucken müßte ich dann vor Ort organisieren (da habe ich inzwischen Erfahrung in Hotels und Jugendherbergen ;-) ). Ob ich dann Zeit und Lust habe, werde ich ja sehen...