Bewertung:
0
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass die Ergebnisse heute veröffentlicht werden sollten. Aber als ich eben auf die PuzzleUp-Seite geschaut habe, stand da, dass das Ergebnis zwei Wochen nach Ende des Wettbewerbs veröffentlicht wird.
Abwarten, Tee trinken...
Bewertung:
13
Das habe ich vorhin auch gelesen - aber wann war der Wettbewerb zu Ende? Und wie ist das Ende eigentlich definiert? Letzte Eingabemöglichkeit?
Bewertung:
0
Letzte Abgabemöglichkeit, also der 28.12., nehme ich an - das entspricht auch dem Datum auf der Puzzleup-Startseite. Mal schauen, ob es klappt mit zwei Wochen...
Bewertung:
13
Stimmt, letzte Woche wusste ich das noch. Bin mal gespannt, wie sie mit dem uneindeutigen Rätsel verfahren.
Bewertung:
2
11.01.2012, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 18:47 von HuDu.)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Forumsteilnehmer.
Gräm Dich nicht Gabi, fehlerlos in allen Teilnahmen ist doch aller Ehren wert. Und dass Jürgen nachgelegt hat, freut mich ebenfalls. Da ich zwei Rätsel nicht abgegeben habe, dürfte ich noch einen Fehler haben. Ich kann mich aber leider nicht einloggen, um in den Ergebnissen nachzusehen. Ist das bei Euch auch so?
Nachrichtlich: Dass mit dem Einloggen klappt wieder, aber die Einzelergebnisse der Aufgaben liegen wohl noch nicht vor. Zumindest habe ich sie nicht gefunden. ;-)
Bewertung:
13
Ich kann mich jedenfalls nicht einloggen.
Bewertung:
13
Ah, jetzt gehts. Hab mal in den Vereinsteil die Lösungen reingestellt, damit niemand Rätselraten muss.
Bewertung:
13
Wenn ein Wunsch besteht werde ich versuchen, mich zu erinnern. Aufzeichnungen gibts bei mir wie üblich keine (trotz wie üblich guter Vorsätze).