Bewertung:
2
Nils ist 11, bis dahin 12. Er ist da ganz unproblematisch, wenn da "ein weitläufiges Außengelände mit Grillplatz, Volleyballfeld, Basketballkorb und Kinderspielgeräten" ist, beschäftigt er sich schon. Er hat auch keine Probleme, mit kleineren Kindern zu spielen. Nur weiß ich nicht, ob er nicht lieber miträtselt ...
Bewertung:
1
Falls ich kann (kommt darauf an, ob ich einen Babysitter für den Jüngsten finde) komme ich mit Robin (dann 9) und Mirko (5).
Wenn dann noch Plätze frei sind.
Susie
Bewertung:
4
Wie bringe ich denn der Reiseauskunft der Deutschen Bahn bei, wo ich hinmöchte? (Bzw. umgekehrt: Wie sagt diese Auskunft mir, welches Fronhausen sie im Sinn hat?) Welchen Zielbahnhof muss ich anpeilen?
Bewertung:
4
OK, Fronhausen(Lahn) ist wohl deutlich das richtige. Hab jetzt mit mir noch Laurin (dann fast 12 der Jahre an Alter) angemeldet.
Bewertung:
3
Ich hoffe, das klappt, Susie - Julia und Leo freuen sich mit Sicherheit sehr, Mirko mal wieder zu treffen (zum Basteln und überhaupt)! Und Julia und Robin haben sich beim Schwimmen auch super verstanden. - Wir wollen auf jeden Fall einen Programmpunkt für alle zusammen organisieren. Plant ansonsten schon jemand was?? Bin irgendwie etwas desorientiert, weil ich jetzt mehr als 2 Wochen "raus" war aus dem Forum. In ein paar Tagen war Anmeldeschluss für das Wochenende?!
Liebe Grüße, Silke
Bewertung:
14
Ich habe jetzt dem Haus bescheid gegeben: 17 Erwachsene und 5 Kinder. Falls es sich noch jemand überlegt, kann ich versuchen, euch nachzumelden; es sind ja noch theoretisch 11 Plätze frei. Ich kann aber nicht versprechen, dass die das beim Haus mitmachen.
Bewertung:
4
Wird Bettwäsche wieder vom Haus gestellt?