Bewertung:
5
Ich würde mir gerne noch einmal einige Rätsel ausdrucken, die ich in der Quali nicht hinbekommen habe. Allerdings habe ich den Code nicht mehr.
Darf man diesen hier posten oder... kann mir jemand diesen per PN schicken?
Danke im Vorraus!
Bewertung:
0
Nachdem die Qualifikation und das Probenwochenende meines Chores blöderweise kollidierten und ich in der Jugendherberge wo wir waren weder einen Internetzugang noch einen Drucker, vor allem aber keine 2,5 Stunden Zeit hatte konnte ich mich dieses Jahr leider nicht an den Rätseln versuchen. Obwohl, von 6 Uhr bis 8:30 wäre Zeit gewesen. Aber nach drei Stunden Schlaf, vor zehn Stunden Probe und ohne Kaffee wäre das auf keinen Fall was geworden, auch wenn es einen Drucker gegeben hätte...
Würde aber doch gerne wissen, ob es eventuell gereicht hätte - kann mir bitte auch jemand das Passwort schicken?
Ansonsten herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!
Vielleicht komm ich ja zum Korrigieren nach Hamburg, mal sehen...
Viele Grüße,
Andrea
Bewertung:
8
Wer noch der Meinung ist, ein Rätsel korrekt gelöst zu haben, aber einen falschen Lösungscode eingegeben hat, möge sich bitte bis morgen bei mir melden.
Bewertung:
2
Ich hätte nur zu bemängeln, dass die Wörter LOGIC und ZWANZIG am Samstag nur einen gemeinsamen Buchstaben hatten und deshalb das Wortketten-Tapa unlösbar war.
Bewertung:
0
Ich habe das ganze Event total verpasst.
Wird das Passwort für die Aufgaben und die Übungen noch öffentlich gemacht,
damit man nachträglich noch die Aufgaben noch lösen kann?
Zu Übungszwecken?