Bewertung:
0
Ich finde Euch völlig abgefahren aber cool.
Ich kenne Niemanden, der gerne überhaupt länger über Etwas nachdenkt, so war es die wahre Wohltat Euch mal erlebt zu haben, aber, Ihr seid schon etwas "abnormal", aber super, ein tolles Hobby (bei Berni Beruf) und sicher eine Bereicherung für Euch selbst!
Drine
Bewertung:
4
Nee nee, der ist da schon dran und nimmt mir die dezente Indiskretion hoffentlich nicht übel. Bei Metarätseln muss man halt ein anderes (Meta-)Maß anlegen.
Bewertung:
5
Jetzt haben wir endlich mal wieder schlechtes Wetter und ich Zeit und Lust zum Rätseln.... Meine Ideenküche bleibt ausgebrannt... hat denn keiner ein kleines Morgenhäppchen oder muss ich wieder bis 12:00 auf Richard warten???
Bewertung:
13
Hab ich das geträumt, oder gab es mal ein "jüngstes Rätsel" von Berni - wo ist das hingekommen?
Bewertung:
5
Huhu!
Seit es die Mail-Benachrichtigung von abgegebenen Lösungen gibt, ertappe ich mich immer mal wieder beim Bewerten, dass ich aufpasse, ob sich die Rätselbewertung durch meine Abstimmung ändert. Denn schließlich hat der Autor die Möglichkeit, kurz danach auf sein Rätsel zu schauen und damit unter Umständen Rückschlüsse auf meine Stimme zu ziehen. Natürlich könnte ich einfach zeitversetzt zum Lösen bewerten, wie es glaube ich andere im Portal tun, aber dabei werde ich wohl regelmäßig Bewertungen vergessen.
Nachdem es bei den persönlichen Rätselbewertungen schon etwas analoges gibt, wäre ich auch für ein zeitversetztes Anpassen der Prozentzahl. Entweder könnte die Bewertung jeweils zu Monatsbeginn aktualisiert werden oder - was ich noch besser fänd - alle X (z.B. 5) Löser.
Schönen Gruß,
Calavera
Bewertung:
3
Meinst du echt, es gibt viele Leute, die einem eine schlechtere Bewertung krumm nehmen?? Bei mir ist das jedenfalls nicht der Fall, falls es um eines von meinen beiden neuen Rätseln geht! Ist doch jedem klar, dass die Geschmäcker verschieden sind, und wenn man sich wirklich mal über eine Bewertung wundert, könnte man sich eine (bestimmt konstruktive) Kritik bzw. Begründung dann per Pn von dir abholen, oder?
Liebe Grüße, Silke