Bewertung:
0
Die Daten für die 6. Deutsche Sudoku Meisterschaft, die dieses Jahr in Augsburg stattfinden wird, stehen fest:
18. September: online-Qualifikationsrunde
19. - 21. November: 6. DSM 2010
(20. November: eigentlicher Wettkampftag)
Der Ablaufplan steht noch nicht fest, wird sich jedoch wieder am zeitlichen Rahmen des letztjährigen Wettbewerbs orientieren.
Herzliche Grüße, Johannes
Bewertung:
3
Meinst du den Termin, ab wann die Anleitungen verfügbar sind?
In den letzten Jahren gab es sie circa eine Woche vor der Qualifikation und die Rätsel für die Meisterschaft waren dort auch schon enthalten. So in etwa wird es dieses Jahr auch sein, den genauen Termin kenne ich aber noch nicht.
Falls du Übungsrätsel suchst, schau dir am besten die Rätsel der letztjährigen Sudokumeisterschaften an.
Bewertung:
0
Hallo Semax,
den Termin für die Verfügbarkeit der Anleitungen hatte ich gemeint. Mir war nicht mehr ganz klar, wann die Termine der letzten Jahre waren. Ich dachte dies sei immer schon im August gewesen!?
Schöne Grüße aus Württemberg,
Oliver.
Bewertung:
0
02.08.2010, 18:28
Hallo, zusammen,
ich muss fragen, weil ich neu hier bin: wie meldet man sich zur Quali an?
Grüße Khaki
Bewertung:
2
02.08.2010, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 18:40 von HuDu.)
Einfach den Link "Benutzerkonto" auf der Startseite anklicken, das Formular ausfüllen und registrieren lassen. Mit der Registrierung ist man für diverse Wettbewerbe (Monatsrätsel, Quali`s u.a.) zugelassen. Welche Wettbewerbe genau und welche Voraussetzungen vorliegen müssen, ist dort alles beschrieben (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht ;-))
Bewertung:
0
schönes Logo - da muss man ja unbedingt mitmachen ;-)